Pfeil rechts

Carcass
Moin,

heute muss ich mal ein ganz leckeres Thema ansprechen. Es besorgt mich zwar nur punktuell, aber vielleicht kennt das ja jemand.
Ich gehe täglich manchmal bis zu 5 oder 6 Mal zur Toilette und sobald ich was gegessen habe (warm) eben auch . Nun ist die Frage, ob ich einen extremen Darm habe, nervösen Darm oder ob das einfach normal ist. Habe ich nicht jeden Tag und es ist auch kein Durchfall, im Gegenteil.

Naja, Mahlzeit

20.02.2015 14:30 • 29.07.2021 #1


11 Antworten ↓


N
Auch Moin,
geht mir auch so,schätze mal das wir einen guten und schnellen Stoffwechsel haben,
also ich krieg öfter angst weil das dann mengen sind,und ich denke soviel hab ich doch gar nicht gegessen,
aber wir haben wahrscheinlich auch nen aufgeregten Darm

20.02.2015 14:43 • #2


A


Häufiger Stuhlgang

x 3


G
Ich bin mir sicher, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Für gewöhnlich sagt man zwar 3mal täglich bis 3 mal wöchentlich ist normal, aber freu dich doch, dass dein Verdauungssystem so gut funktioniert. Du musst nicht unnötigen Ballast mit dir herumschleppen , schlimmer ist doch eigentlich das genaue Gegenteil, wenn man etwas loswerden möchte und nichts geht.
Also, wenn du keinen Durchfall hast, oder sonstige Stuhlveränderungen wie Blutbeimengungen oder massive Schleimbeimengungen hast, ist es normal. Du musst natürlich davon ausgehen, wenn du nervös bist und Herzrasen hast, wird auch die Magen-Darmpassage verkürzt und alles geht schneller durch

20.02.2015 15:24 • #3


Schlaflose
Ich gehe auch so oft. Wenn ich normal esse, komme ich täglich auf 5-6 Mal. Jetzt, wo ich auf Diät bin, 2-3 Mal. Es ist meist kein Durchfall, aber weich, oft stückig (unverdaut). Ich bin froh drum, weil was rauskommt, setzt nicht an

20.02.2015 16:26 • #4


G
Na da wundert es mich nicht, dass du Schlaflose heißt, musst ja immer laufen

20.02.2015 16:30 • #5


Carcass
Zitat von Schlaflose:
Ich gehe auch so oft. Wenn ich normal esse, komme ich täglich auf 5-6 Mal. Jetzt, wo ich auf Diät bin, 2-3 Mal. Es ist meist kein Durchfall, aber weich, oft stückig (unverdaut). Ich bin froh drum, weil was rauskommt, setzt nicht an


Danke für die Anschaulichkeit, GENAU so sieht es bei mir auch aus

20.02.2015 16:37 • #6


G
Ihr beiden entzückenden Appetithapperl

20.02.2015 16:45 • #7


N
Na dann, schei. drauf

20.02.2015 16:47 • #8


Carcass
Aber schei. drauf, Crange ist nur einmal im Jahr

20.02.2015 16:57 • #9


Schlaflose
Zitat von Gerd49:
Na da wundert es mich nicht, dass du Schlaflose heißt, musst ja immer laufen


Aber doch nicht nachts

20.02.2015 17:07 • #10


OhneAngst
Ich kenne es nur von meinem Freund, der kann manchmal auch bis zu 3 mal am Tag. Ob es gut ist oder schlecht keine Ahnung Schlimm ist es wenn man gar nicht kann!

Vielleicht hat deine Verdauung außergewöhnliche Kräfte :O

20.02.2015 17:26 • #11


Carcass
Moin,

Jetzt mal wieder aus dem Urlaub. Hatte Sonntag heftigen Durchfall und musste 2 Immodium lingual nehmen.

Dann konnte ich bis Dienstag gar nicht zur Toilette, gestern normal und heute habe ich alles entleert.

Natürlich schmerzt der Hintern und ich möchte erstmal nicht mehr aufs Klo .

Vermutlich ist das völlig normal , aber ich habe sowss sehr sehr selten .

Natürlich gewinnt ab und Angst die Angst.

Echt blöd und das nur, weil die Luft vielleicht verändert ist ? Meine ich hätte mir am Bodensee den Magen Darm verdorben.

29.07.2021 13:33 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel