Pfeil rechts

Hi,

Hab wieder was Neues
Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen...
Das hält nur immer in paar Sekunden an Als würde heißes Blut durchlaufen...

Wenn ich google öffnen sich zig Seiten mit MS
Ich hab solche Angst

Könnte das was mit meinen Nackenverspannungen zu tun haben?!
Es ist echt schrecklich -.-

12.05.2013 10:30 • 20.11.2018 #1


20 Antworten ↓


Und seit gestern hab ich auch noch ein geschwollenes Mittelfinger-Gelenk im Zeigefinger. Tut auch weh... Kann den Finger schwer einknicken... Noch ein Anzeichen? Ich werde wahnsinnig

12.05.2013 10:32 • #2



Heißes / brennendes Gefühl am Schienbein - Wärmegefühl

x 3


Bisher aber nix taub :/ und Kribbeln tut zum Glück auch noch nix. Immerhin.

12.05.2013 10:33 • #3


Aber gestern hatte ich ein leichtes Ziehen in der Wade...

12.05.2013 10:38 • #4


Huhu..... Das kenne ich gut.... Hatte das auch mal.... Kommt vom Rücken, bei mir lag es an den Lendenwirbeln...ging bei mir nach einiger Zeit wieder weg....

12.05.2013 21:04 • #5


Boah, 1.000 Dank für Deine Antwort

Ja, ich hatte schon son Verdacht -.-
Mein ganzer Nacken/Schültergürtel/Rücken ist verspannt...

Vielleicht sollte ich mal zur Mass.

DANKE FÜR DEINE ANTWORT

13.05.2013 11:44 • #6


Huhu,

ich hatte damals auch voll Angst, bin zum Arzt, die hat gecheckt ob Schlaganfall oder Thrombose oder so in Frage kommt. Aber ist echt nicht so....

Der Rücken kann gemein sein

13.05.2013 17:13 • #7


Hi,

ich hab das Gefühl immer noch
Das macht mich kirre. Jetzt auch noch mit son nem vibrieren/Kribbeln in den Beinen (beide Beine).

Hab den Nacken so arg verspannt ;( Kann meinen Kopf nur unter Schmerzen nach rechts drehen. Rechtes Bein ist auch das, mit diesem Brennen/Hitzegefühl...

Versuche mir krampfhaft einzureden, dass das vom Rücken her kommt.
Trotzdem hab ich so furchtbar Angst vor MS.

Hab auch wieder gegooglt

Mein ganzes Pfingstwochenende ist verdorben.

19.05.2013 09:31 • #8


Absolut kein Grund, Dir das Wochenende versauen zu lassen, ganz sicher eine harmlose Angelegenheit.

19.05.2013 09:37 • #9


Huhu...
du brauchst es dir noch nicht mal einzureden, dass es vom Rücken kommt, es KOMMT vom Rücken

Ehrlich, ich hatte das mal so ewig lange und hab auch gedacht ich werde wahnsinnig...

das Vibrieren in den Beinen(kann manchmal auch zum Zittern werden), wird vom Lendenwirbelbereich kommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir einiges blockiert ist und dadurch selbstredend deine komplette Körperhaltung schief. Dadurch entstehen Nervenreizungen an den Wirbeln und die verursachen sowas.
Glaub mir, ernsthaft, ich hab damit auch immer zu kämpfen.

Du bist damit nicht alleine.

ABER, dir wird nichts passieren. Und MS?! Nix.... raus mit dir, die Sonne scheint, lächeln, bewegen, Voltaren auf die Schultern (brauchte ich vorhin auch, bin mit üblen Nackenschmerzen aufgewacht) und los gehts !

19.05.2013 09:57 • #10


Was würde ich ohne Euch machen?!

Ich geh jetzt raus

Danke!

19.05.2013 14:32 • #11


Genau richtig, ignorier den Sch*** und genieß die Sonne

19.05.2013 14:57 • #12


Hallo ich habe eine schwere hypochondrische Störung. Seit ca. 2 Wochen habe ich mehrmals täglich ein warme bzw. Hitzegefühl im linken Bein. Hatte das vor nem Jahr schon mal war damals im km die haben dann Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. War alles o.k. jetzt hab ich das wieder und hab totale Angst das es ne Thrombose ist. Was soll ich nur tun?

07.11.2014 18:15 • #13


Hallo kathrinheinz,

so sitzt denn dein Wärmeherd? Bist du Thrombose-vorbelastet bzw. jemand in deiner Familie?

07.11.2014 18:17 • #14


Meistens im Fuß aber es wechselt auch mal in den Schenkel oder Wade. Hatte noch nie eine Thrombose. Und in meiner Familie auch nicht. Das wärmegefühl kommt und geht.

07.11.2014 18:42 • #15


Ich geb dir nen Tip: Geh zum Phlebologen! Schildere deine Probleme und bestehe darauf dass du auf ne Thrombose getestet wirst. Das habe ich Mitte des Jahres auch gemacht. Ich hatte immer wieder starke Schmerzen in der linken Wade.
Zum Glück war bei mir nix, außer das die Wade überlastet war (vom Wandern...)

10.11.2014 15:39 • #16


War am Samstag noch im Krankenhaus die haben neun Ultraschall gemacht und Blut genommen. Alles o.kk. keine Thrombose. Hab mittlerweile auch schmerzen in beiden Oberschenkeln und manchmal in der Lendenwirbelsäule. Hatte das schon öfters. Könnte das die Bandscheibe sein?

10.11.2014 17:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen und zwar habe ich dieses Problem auch seit 3 Tagen.Und echt Angst vor einer Thrombose.lg

08.10.2018 16:32 • #18


Hallo jemand da?

10.10.2018 20:44 • #19


Bibsi
Zitat von lischen1993:
Hallo jemand da?


hallo
gehts dir mit deinem gefühl schon besser? oder hat du noch immer diese symptome?

ich hab auch seit einer woche dieses hitzegefühl
bein / nur für sekunden - es macht mich wahnsinnig. war heute beim
orthopäden - der meinte könnte von der LWS sein....auf meine frage hin mit zb MS meinte er man kann es nie ausschließen, aber er glaubt es kaum.

20.11.2018 20:37 • #20



x 4


Pfeil rechts



Dr. Matthias Nagel