Pfeil rechts

Sast90
Hallo

Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde heiß (wie bei einer Panikattacke eben) dann fing der Körper an zu kribbeln, dass kenne ich alles schon aber es hat um 14 Uhr angefangen und dieses heiße kribbeln kommt bis jetzt immer noch zwischendurch. Danke für eure Antworten

22.06.2023 17:23 • 22.06.2023 #1


8 Antworten ↓


L
@Sast90 soweit ich weis kann eine panikattacke auch durchgehend sein also nicht nur 30-40 min sondern wirklich mal 1 tag versuch dich mal abzulenken mit etwas was du gerne machst

22.06.2023 17:47 • #2


A


Heißes Kribbeln am Körper seit Stunden

x 3


Sast90
Das hat mich so umgehauen das ich mich nicht ablenken konnte, momentan geht's weil wir mit unserem Sohn im Garten sind und spielen. Ich hatte solche Angst das ich schon überlegt habe ins Krankenhaus zu fahren, weil ich dachte ich habe einen Schlaganfall..Meine Mutter ist früh an einem gestorben und das hat geprägt...schei. Panik

22.06.2023 17:49 • #3


L
@Sast90 also schlaganfall äußert sich anders wie zb durch sprechstörungen, gang unsicherheit, lähmungen.

Habe manchmal auch angst das ich einen schlaganfall erleide.. sprich doch mal beim arzt an er soll dir eine Überweisung zum Schädel mrt geben.

22.06.2023 17:54 • #4


Sast90
@Listerlinchen ich war vor ein paar Jahren mal beim mrt dort wurde eine verkalkung festgestellt

22.06.2023 18:06 • #5


L
@Sast90 und was hat man dagegen unternommen?

22.06.2023 18:29 • #6


Sast90
@Listerlinchen nichts wurde gemacht

22.06.2023 19:31 • #7


L
@Sast90 ich hab gelesen Die Ärzte beginnen direkt mit der aufnahme von vitaminD.
Lass dich nochmal untersuchen

22.06.2023 21:22 • #8


Sast90
@Listerlinchen achso ok Dankeschön

22.06.2023 21:28 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann