Pfeil rechts

Sanchez1993
Abend Freunde,

Mir ist heute beim Stuhlgang aufgefallen, dass er leicht grau ist. Habe heute nicht viel gegessen. Habe sorgen, dass ich irgendwas gefährliches habe an Bakterien oder so, weiß jemand um Rat?

22.10.2014 19:15 • 23.10.2014 #1


12 Antworten ↓


Leider weiss ich nicht was das zu bedeuten haben kann.Aber warte doch mal ab wie dein Stuhlgang die nächsten Male aussieht.
Konnte Dir zwar nicht helfen aber bleib erstmal ruhig bestimmt ist es ganz harmlos.

22.10.2014 22:05 • #2



Grauer Stuhlgang

x 3


Sanchez1993
Also, heute morgen war alles in Ordnung, heute nachmittag ist es mir aufgefallen, habe nicht viel gegessen und ein Glas Wein getrunken, gestern habe ich mein MRT bekommen ob es vielleicht damit einen Zusammenhang hat, weil die mir so ein zeug in den Körper gespitzt haben um das Ultraschall Bild besser machen zu können? Keine Ahnung, ich denke nur jetzt, dass ich Krebs oder sonst was gefährliches habe. ...das hineinsteigern kotzt mich mega an..

22.10.2014 22:47 • #3


Filou
Hey, hast du für das MIT ein Kontrastmittel bekommen?
Wenn könnte es auch davon kommen?
Ich stell das so als Frage dar weil ich meine sowas schon gehört zu haben, bin mir aber unsicher und will dich nicht in die falsche Richtung führen.
LG

22.10.2014 23:04 • #4


Sanchez1993
Ja genau, so ein kontrastmittel haben die mir gespritzt und seid heute nachmittag habe ich halt diesen grauen Stuhlgang und jetzt halt Magen Probleme und ein Gefühl von Unwohlsein, hängt aber denke ich mal im Zusammenhang mit meiner Panikstörung zusammen, fühlt sich halt nur mega schei. an und ein Auge bekomme ich leider auch nicht zu.

22.10.2014 23:24 • #5


Filou
Okay, bleib ruhig. Könnten Nebenwirkungen sein, sonst frag doch morgen mal nach.

22.10.2014 23:37 • #6


Sanchez1993
Ja das werde ich auf jeden Fall mal tun. Das Problem ist es jetzt nur, dass ich kein Auge zu kriege, dass Gefühl habe gleich Tod umzukippen,...ist total unangenehm, da frage ich mich ob so ein Kontrastmittel nicht schädlich für den Körper ist, aber glaube ich nicht, sonst würden die so was erst gar nicht verabreichen. Ich denke einfach mal das das was ich gerade einfach fühle nur die Psyche ist. ..

LG

Simon

23.10.2014 00:06 • #7


Filou
Diese Angst kenn ich sehr sehr gut. Habe auch immer die Angst tot um zu kippen. Was gesund ist oder nicht, ist eine Sache, aber das das Mittel dir schadet, davon musst du nicht ausgehen. Jeder verarbeitet es nur anders.

23.10.2014 00:09 • #8


Sanchez1993
Ja ich weiß, aber dieses Gefühl gerade. ..mein Kopf brummt, ich sehe teilweise blitze, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich versuche die Augen zu zu machen hab ich das Gefühl ich sterbe gleich oder falle. Ich achte dann zu sehr auf mein Herzschlag und nehme jede kleine Veränderung wahr und Stufe diese als gefährlich ein. ..bin so müde aber kann einfach nicht schlafen, weil die Angst mich irgendwie davon abhält. ..und das alles nur, wegen diesen schei. Gedanken heute.....seufz. ......

23.10.2014 00:15 • #9


Filou
Ich weiß genau was du meinst und fühlst. Ich kann gerade nicht schlafen, weil ich ein ziehen und drück Gefühl im rechten Brauchbereich habe und angst hab es ist der Blinddarm oder was anderes schlimmes. Bist du alleine?

23.10.2014 00:24 • #10


Sanchez1993
Nein, meine Freundin schläft neben mir. ...naja ich weiß auch nicht weiter sobald ich penne habe ich das Gefühl das wars oder ich fliege irgendwie....schon hart zu was die Psyche alles fähig ist.

Wie alt bist du eigentlich?

23.10.2014 00:28 • #11


Filou
Ich bin 21.
Ja das kann ganz schön hart sein. Kuschel dich an ihr an und versuch dich zu beruhigen. Oder hör ein Hörbuch. Hilft mir immer. Irgendwann Schlaf ich dann ein.

23.10.2014 00:30 • #12


Sanchez1993
Ich danke dir! !

23.10.2014 09:19 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag