Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob das auch jemand kennt?
Manchmal bekomme ich ein rotes, heißes Gesicht aus dem Nichts heraus. Steiger mich dann natürlich sehr da rein und es wird noch schlimmer.
Das hat auch nichts mit Schämen oder in der Öffentlichkeit zu tun, denn es kommt vorwiegend zu Hause und lässt mich in Panik verfallen, dass gleich ein Apoplex droht oder sonst was.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich alleine immer unwohl fühle, wenn nicht sogar arg schlecht und dann ist es am schlimmsten.

LG Isabell

14.11.2010 15:04 • 16.11.2010 #1


3 Antworten ↓


Hallo =)

ich kenne das leider auch, habe es besonders oft, wenn ich unterwegs bin. Bei mir kommt es auch nicht vom schämen oder so. ich habe manchmal sowieso so extreme hitzewallungen. aber das ist ein typisches zeichen für angst :/ am besten ist immer, sich nicht reinzusteigern. ich weiß, es ist sehr sehr schwer

Liebe beruhigende Grüße

engel89

14.11.2010 19:59 • #2



Rotes, heißes Gesicht anfallsweise

x 3


ja genau hitzewallungen sind das bei mir auch und ich bekomme nen knallroten kopf. auch aus dem nicht heraus wie bei dir.
ich dachte lange ich hätte irgendeine allergie oder so. war aber nichts.
ich denke es ist schon angst, schwitzen und dann wieder angst und so steigert sich das ganze leider
lg lotti

15.11.2010 12:18 • #3


Ich danke euch für eure Antworten und auch wenn es sicher nicht schön ist, so bin ich doch froh darüber, dass es noch jemand kennt. Mir ist es immer sehr unangenehm, wenn ich plötzlich ausseh wie ein Leuchtturm .

16.11.2010 19:18 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier