Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich bin aktuell in einer Klinik und arbeite fest an meinen Themen; Zwangsgedanken und Panikstörung. Jedoch kommen bei mir im Moment wieder belastende Gedanken...
1879
7
Hallo liebe Community. Erlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich liege seit tagen wach im Bett und kann nicht schlafen. Mich quälen so viele gedanken. Was hat...
1164
11
Hallo zusammen, ich habe gerade schon einen anderen Thread kommentiert zum Thema "3 Jahre und kann Ex nicht vergessen - was tun!" und habe dabei gemerkt, dass ich...
2116
4
Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin jetzt seit Mittwoch in Graz in der HNO-Klinik, habe einen Tinnitus bekommen und mache eine Infusionstherapie, die noch bis Dienstag...
1545
3
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder am Verzweifeln und möchte mich einfach mal ordentlich "ausweinen". Ich hatte in letzter Zeit zunehmend körperliche Beschwerden:...
3144
15
Halllo, Ich bin ziemlich am ende und hoffe,dass ich für das was ich jetzt schreiben schreiben werde nicht verurteilt werde. vorletzte Woche Freitag habe ich Positiv...
23556
290
Hallo, wurde kürzlich operiert und habe vor der OP eine Beruhigungs Tablette erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Tranquilizer handelt. Es gibt...
7549
7
Hallo liebe Community, ich darf heute nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt endlich wieder nachhause, ich weiß ist nicht viel, aber hat mir als 17-jähriger in meinen Ferien...
3983
2
Hallo, Vor ca 4 Wochen habe ich auf Mallorca sehr komische Symptome verspüren müssen, Lähmungen und Muskelschwächen auf der kompletten rechen Körperhälfte. Ich wurde direkt...
3052
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin Sara, 48 und stehe kurz vor meiner ersten OP unter Vollnarkose. Ich leide seit 33 Jahren unter einer Angst und Panikstörung sowie unter Zwangsgedanken....
2147
10
Hallo an Euch, heute habe ich mich hier im Forum registriert, ich bin der Jens und 49 Jahre alt, wohne in Hannover. Eine Panikstörung wurde bei mir von einer psychiatrischen...
2438
10
Hallo! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin 28 Jahre alt und mache gerade meinen Master in Molekularer Biotechnologie. Ich arbeite als mit Bakterien, was ziemlich...
1900
3
Ich habe in sechs Wochen eine medizinische Untersuchung. Ich befürchte, dass ein Krankenhausaufenthalt über Nacht nötig sein könnte. Ich habe Todesangst davor über Nacht...
3424
27
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie ich, nach einem langen Krankenhausaufenthalt, wo sie vielleicht auch ans Bett...
1173
2
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20679
18
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8127
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4036
16
Hallo an alle, war schon mal hier vor einiger zeit. nichts gelernt der mann.... die frau um die es damals ging wollte plötzlich wieder nähe zu mir, ich hab ihr viel geholfen...
7068
31
Hallo Ich hatte gestern Rückenschmerz aber nicht mega schlimm aber schon nervig. Und leichter wirklich leichter Druck am Kiefer. Nach dem ich gestern an meinem cheat day 3 Pizzen...
3325
22
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hatte gerade ein kleines Erfolgserlebnis. Ich hatte das Problem, dass ich für meine Mutter zu Weihnachten ein Buch...
2712
16
Hallo zusammen, freut ihr euch auch über kleine Erfolgsergebnisse? Nachdem ich einpaar Bücher über Angst gelesen habe, gehe ich nun bewusst gegen die Angst und es passiert...
2207
10
also ich hatte die letzten nächte ja jedesmal eine attacke.. habe dann die auf dem nachttisch sorgfältig positionierten normoc eingenommen, meine hyperventilationsmaske...
1817
10
Hallo, ich habe einen 60cm kleinen Tannebaum in einen kleinen Kübel. Kann ich den da übers Jahr drinne lassen oder muss ich umtopfen bzw. raus in Garten einpflanzen? Danke im...
1414
10
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anni und bin neu hier. Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren und erhoffe mir hier Verständnis für eine Erkrankung, die in der...
1346
9
Viele von uns haben nur diesen einen Wunsch. --- Ich wünsche mir ein normales Leben ! Dieses normale Leben existiert nicht! Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen... Wir...
1053
2
Hallo zusammen ich mache mich total irre in letzter Zeit mal wieder. Hab neulich einen Bericht über Brustkrebs gesehen und hab mich motiviert gefühlt mal meine Brust abzutasten...
17348
43
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade eine vermutlich recht intime Frage, denn ich habe gerade beim baden einen kleinen Knubbel im Intimbereich ertastet. Er liegt an der Innenseite...
4319
12
Hallo, ich hatte nun mein Herz MRT weil ein verdacht auf eine Herzmuskelentzündung lag, diese wurde zum glück nicht bestätigt. Doch wurde ein kleiner Perikarderguss...
3502
15
Hey leute, Mit ist da mal wieder was dummes passiert. War heut am Rasen mähen aufm Grundstück und habe an einer stelle gemäht wo ich noch nie gemäht habe. Mir ist dann was...
2708
16
Hey! Ich habe irgendwie ein Problem damit, auf andere Leute zuzugehen. (-Sozialphobie?) Naja, und am Wochenende war eine Feierlichkeit an der Schule meiner Schwester und ich...
1153
2
Hurra, ich habe jetzt schon seit einer Woche kaum eine PA gehabt. Das ist mir bisher nicht gelungen. In einer Situation war mir zwar kurz mulmig aber nicht der Rede wert. Wollte...
1151
3
Nachdem es mir Sonntag so lala ging, Montag alles wieder senkrecht war, kam gestern Mittag der Rückschlag. Aus heiterem Himmel der Schlag ins Kontor. Flatterig, Brust und Bauch...
963
2
Hallo ihr lieben. Habe vor 2 wochen ca. einen kleinen braunen Punkt entdeckt auf meiner Handinnenfläche. Ich hab alles versucht er geht einfach nicht Weg .. jetzt hab ich...
8873
11
Hallo Leute ! Ich bin gerade wieder total in Panik. Habe gerade neben meiner Brustwarze eine kleine Kugel unter der Haut gefühlt. Sie liegt direkt unter der Haut und ich kann sie...
7178
15
Hallo ich hatte einen sehr kleinen blutfleck in meinen speichel und ich mache mir nun die hölligsten sorgen ... er war wirklich winzig ich kann normal atmen habe aber ein...
3242
4
Hallo ihr Lieben, der/ die ein oder andere hat vielleicht meine Beiträge verfolgt. Nachdem meine Oma im Jan. verstorben ist, hatte mich ja wieder meine Panik im Griff. ...
2932
13
Mein kleiner schwarzer Schmetterling: Tief in mir, da wohnt ein kleinesTier, oft ist es fies zu mir. Es ist mein kleiner schwarzer Schmetterling, manchmal ein echt fieses...
2070
16
Hallo, ich hatte ja geschrieben das ich nicht alleine bleiben kann, bzw Probleme habe mit dem Autofahren (alleine). Das ich Angst habe einen Herzinfarkt zu erleiden. Gestern...
1811
13
Die 33 Saboteure des Glücks: Denke permanent schlecht von dir Mach deinen Wert immer vom Ergebnis deines Handelns abhängig Mach stets gute Miene zum bösen Spiel Wenn du...
1267
5
Hallo ihr lieben, Meine Angst holt mich wieder ein. war gestern beim Zahnarzt weil ich gemerkt hab das es sich beim sprechen und schlucken anders anfühlt. Der sah dann einen...
1205
8