Pfeil rechts

Vampirella
Hey!

Ich habe irgendwie ein Problem damit, auf andere Leute zuzugehen. (-Sozialphobie?)
Naja, und am Wochenende war eine Feierlichkeit an der Schule meiner Schwester und ich war als Aushilfe in der Caféteria eingestellt. Ein anderes Mädchen, ein Jahr jünger als ich, war auch dort. Und ich habe es geschaft mich den ganzen Tag ( und wir waren so um die 7 Stunden beschäftigt) ganz locker mit ihr zu unterhalten und rumzulaufen wenn nichts zu tun war.

Klingt jetzt vielleicht etwas albern wenn ich mich freue mit einem Mädchen geredet zu haben, aber für mich war es echt ein Erfolgserlebnis. Weil ich sowas halt nicht gut kann.

Liebe Grüße,
Vampirella

10.11.2008 22:35 • 11.11.2008 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo,
ich kann das gut nachvollziehen habe auch Sozialphobie. Aller erste Sahne kannst stolz auf dich sein. Ich schaff es noch garnicht auf fremde zuzugehen, geschweigedenn zu reden.
*daumenhoch*

Freu mich für dich auch, wenn ich dich nicht kenne. Ich weiss wie schwer das ist.

10.11.2008 22:39 • #2


A
Ich finds auch super, ehrlich.
Ich hoffe, du wirst dir das in späteren Situationen immer wieder vor Augen halten können. Wenn du es einmal geschafft hast, dann ist das zweite Mal bestimmt nicht mehr so schweierig.

Hoffe es hilft dir, deine Angst ein wenig in den Griff zu bekommen. Du scheinst vielen von uns einen enormen Schritt vorraus zu sein

Liebe Grüße und mach ja weiter so ....

11.11.2008 05:45 • #3