Pfeil rechts
6

Alice im Wunderland
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade eine vermutlich recht intime Frage, denn ich habe gerade beim baden einen kleinen Knubbel im Intimbereich ertastet.
Er liegt an der Innenseite der äußeren, linken Schaml.. Gestern war da nnoch nichts.
Ich bin gerade panisch, weil es Sonntag ist und ich nicht großartig googlen möchte.
Er tut nicht weh, doch wenn der Knubbel nicht weg ist bis morgen würde ich natürlich beim Frauenarzt vorbei gehen.
Hat jemand schon mal so etwas gehabt? Irgendwelche Erfahrung?

Dankeschön schon mal :/

09.12.2018 17:48 • 10.12.2018 #1


11 Antworten ↓


Safira
Ich habe das ständig. Momentan habe ich auch so einen. Seit Wochen ist dort ein kleiner Berg und es passiert gar nichts damit. Irgendwann geht er wieder weg. Sei froh dass es nicht weh tut

09.12.2018 17:54 • x 2 #2



Kleiner Knubbel [Intimbereich]

x 3


Ich habe leider keine Zeit zu antworten daher der Link.

kummerforum-f31/wegen-abzess-spaltung-im-krankenhaus-nicht-lecker-t53326.html?hilit=Abszess spaltung

Kleine Knubbel kannst du aber getrost von selbst aufgehen lassen oder wenn sie reif sind selbst öffnen. Natürlich steril. Keine Sorge. Ist nichts schlimmes.

09.12.2018 17:55 • x 1 #3


Alice im Wunderland
Zitat von Safira:
Ich habe das ständig. Momentan habe ich auch so einen. Seit Wochen ist dort ein kleiner Berg und es passiert gar nichts damit. Irgendwann geht er wieder weg. Sei froh dass es nicht weh tut

Danke für die beruhigenden Worte.
Habe sowas bisher noch nicht gehabt und hoffe einfach, dass er von allein weggehen kann.

09.12.2018 17:58 • #4


Ich hatte das auch schon. Bei mir war es ein unterirdischer Pickel Tat dann noch soooo weh... Hat auch sicherlich 10 Tage reagiert, bis es besser wurde..

09.12.2018 19:02 • x 1 #5


Alice im Wunderland
Zitat von Franse:
Ich hatte das auch schon. Bei mir war es ein unterirdischer Pickel Tat dann noch soooo weh... Hat auch sicherlich 10 Tage reagiert, bis es besser wurde..


Ja so fühlt sich das auch an.
Es sieht auch für meine Laienaugen so aus.
Ich denke, wenn es morgen nicht besser ist Ruf ich trotzdem lieber beim Frauenarzt an.

09.12.2018 19:13 • #6


Zazazu
Sowas hatte ich auch schon mal. Meist kommt das vom rasieren weil man die Haut evtl doch etwas verletzt hat. Diese Kugeln kannst du sogar ausdrücken. Ist wie ein Pickel! *ich weiß klingt nicht so schön

09.12.2018 21:42 • x 1 #7


Alice im Wunderland
Dankeschön für die lieben Worte, ich hoffe es erledigt sich von selbst oder wird zumindest besser morgen.
Ich bin kein Fan von Arztbesuchen.

09.12.2018 22:03 • #8


Ja, ich befürchte nämlich auch von rasieren. Dann hatte ich zudem auch noch in so einem Ölbad gebadet. Das vertrag ich auch gar nicht...

10.12.2018 13:03 • #9


NIEaufgeben
Das hatte ich auch einmal,schreckliche schmerzen das kann man sich nicht vorstellen ich könnte nichtmal mehr sitzen oder mich abwischen...es war etwa erbsengross....ist nach einigen Tagen von selbst aufgeplatzt...es hatt leicht geblutet...aber es war so eine Wohltat endlich keine schmerzen mehr....was es genau war konnte die Ärztin nicht sagen.

10.12.2018 13:10 • x 1 #10


Zitat von Ewigeangst:
..was es genau war konnte die Ärztin nicht sagen.

https://www.apotheken.de/krankheiten/47 ... -der-vulva

10.12.2018 14:56 • #11


Genausooooo

10.12.2018 15:02 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel