Pfeil rechts

C
Hallo,

ich hatte ja geschrieben das ich nicht alleine bleiben kann, bzw Probleme habe mit dem Autofahren (alleine).
Das ich Angst habe einen Herzinfarkt zu erleiden.
Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Psychologin, sonst hat mich immer meine Männe hingefahren. Wir sind momentan aber am bauen und somit hatte er keine Zeit. Also was mache ich entweder ich sage den Termin ab oder ich fahre alleine dort hin. Ich bin alleine dort hingefahren (letzte Woche) auch schonmal und habe mich riesig gefreut das ich es gepackt habe .
Wieder ein kleiner Erfolg.
Nachmittags ging es mir dann leider wieder etwas schlechter weil ich mal wieder Angst um mein Herz hatte
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Alex

24.09.2008 09:41 • 28.09.2008 #1


13 Antworten ↓


Finchen
Hey Alex,

das ist ja super Sei stolz auf dich.
Ich war heute auch wieder mutig und bin eine ganze Stunde mit dem Auto gefahren. Allein. Und war noch Blumen kaufen
Wir dürfen und echt nicht unterkriegen lassen

Gruß, Finchen

24.09.2008 15:07 • #2


A


Wieder ein kleiner Erfolg

x 3


B
Hey Finchen und Catwoman suuuper gratuliere euch beide zu eueren Erfolgen klasseeeeeeeeee

GLG Biggi

24.09.2008 15:11 • #3


C
Hallo,

und weil es so schön war bin ich heute wieder alleine Auto gefahren die gleiche Strecke da ich noch was holen musste. Beim Hinweg war mir ziemlich mulmig d.h. flaues Gefühl im Bauch schlecht Luft gekriegt super nervös. Der Rückweg ging dann schon besser.

Liebe Grüße
Catwoman

24.09.2008 15:25 • #4


C
Hallo Finchen,

Du kannst auch stolz auf Dich sein

Liebe Grüße
Catwoman

24.09.2008 15:26 • #5


K
Hey super habt ihr das gemacht! Es erstaunt mich immer wieder das ich mich immer noch so für andere mit freuen kann! Ehrlich! Es ist wie ein kleiner Erfolg bei mir! Die Freude ist für euch grenzenlos! Toll gemacht! Weiter so! Nur nicht auf geben!

24.09.2008 15:35 • #6


Finchen
Och, ich freu mich auch immer, wenn andere wieder ein Stückchen weitergekommen sind. Und vor allem: Es tut unheimlich gut, auch dann ein Lob zu bekommen

24.09.2008 16:44 • #7


P
Super das du das geschafft hast

25.09.2008 14:30 • #8


G
Hallo Catwoman .
Ich freue mich RIESIG für dich . Das war super mit der Autofahrt. Immer ein wenig besse . JA
Sei stolz auf dich
Ich war gestern mit meinem Partner fast 5 stunden in der Stadt morgens bummel. 3 kleine anfälle die ich wegdenken konnte . Aber es war super .
Mein Schatz hat Ringe gekauft. Und ich habe nicht nein gesagt . Es wird Ernst . Normal wäre ich sofort weggelaufen beim Juwi. Aber gestern nicht . .
einen lieben gruß Anita

27.09.2008 18:47 • #9


C
Hallo Anita,

das freut mich für Dich. Ich möchte auch mal wieder richtig bummeln gehn und es auch genießen können. Aber das kommt auch wieder.
Es wird immer besser. Heute hatte ich auch einen schönen Tag.
Habt ihr schon einen Termin?

Liebe Grüße
Alex

27.09.2008 19:04 • #10


G
das freut mich das du einen schönen Tag hattest. was habt ihr gemacht wenn ich fragen darf.
Einen Termin haben wir noch nicht , immer langsam. erst mal Verlobung am 12.10 auf dem Geburtstag von unserm Kleinen er wird 10 Jahre .
Ne ne immer schön zappeln lassen den guten Mann
erst wenn die angst weg ist vor den Treppen zum Standesamt vorher nicht .
Und das mit dem Bummeln kommt noch glaube mir . das hier sein schreiben und sich untereinander verstehen hilft auch sehr .

G.L.G. Anita

27.09.2008 19:13 • #11


C
Hallo Anita,

habe heute wieder all das gemacht vor dem ich normalerweise schiss habe. Als erstes bin ich heute morgen ins Auto gestiegen und eine längere Strecke mit dem Auto gefahren. Dann war ich alleine zu Hause. Und Nachmittags bin ich dann mit meiner kleinen Tochter raus gegangen. Alles ohne irgendwelche Symptome. Sonst hatte ich immer das Gefühl das ich träume nicht richtig da bin. Weißt Du was ich meine? Heute war das nicht so. Heute war irgendwie alles normal.
Gestern war ich übrigens auch alleine zu Hause (war total ruhig,überhaupt nicht nervös usw.)

Liebe Grüße
Alex

27.09.2008 20:10 • #12


G
Man Alex das ist ja super. ich freue mich für dich. Es geht langsam immer besser du wirst es sehen. Das ist doch ein schönes Geschenk für deinen Mut.
Bin mit dir stolz auf dich.
Auch wenn mal wieder eine Attacke kommt, es wird immer weniger.
Mach dir noch einen schönen Abend. ganz liebe gruße sendet dir Anita

27.09.2008 21:31 • #13


B
gisi hast du allgemacht bravosuper Gratuliere dir Herzlichst,



Auch den beiden anderen hier meinen aufrichtigen Glückwunsch macht so weiter und die Angst verfliegt,



Lg Biggi

28.09.2008 08:47 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag