M
mariposa227
Mitglied
- 347
- 22
- 5
also ich hatte die letzten nächte ja jedesmal eine attacke.. habe dann die auf dem nachttisch sorgfältig positionierten normoc eingenommen, meine hyperventilationsmaske übergestülpt, dann triviales gewäsch in meiner "lisa" (vorsicht: schleichwerbung
so: letzte nacht war es anders: ich wachte auf, puls trommelte hübsch auf dem rosa kopfkissen, nervöser magen, losgehts.. dann noch im liegen nach meiner hyperventi-maske gehangelt.. vorbeugen ist alles
fakt ist: es lief nach dem selben muster ab wie immer.. nur ich habe immer gedacht, die normoc kannst du immer noch nehmen.
ob ich es wieder schaffe, weiss ich nicht..
warum ich es immer nachts bekomme weiss ich auch nicht..
aber ich bin stolz, es nachts (tagsüber schaffe ich es auch ohne) ohne benzo geschafft zu haben!!
lg mari
so: letzte nacht war es anders: ich wachte auf, puls trommelte hübsch auf dem rosa kopfkissen, nervöser magen, losgehts.. dann noch im liegen nach meiner hyperventi-maske gehangelt.. vorbeugen ist alles
fakt ist: es lief nach dem selben muster ab wie immer.. nur ich habe immer gedacht, die normoc kannst du immer noch nehmen.
ob ich es wieder schaffe, weiss ich nicht..
warum ich es immer nachts bekomme weiss ich auch nicht..
aber ich bin stolz, es nachts (tagsüber schaffe ich es auch ohne) ohne benzo geschafft zu haben!!
lg mari
• • 22.03.2010 #1
10 Antworten ↓