Pfeil rechts
1

pierrohondra
Hallo ich hatte einen sehr kleinen blutfleck in meinen speichel und ich mache mir nun die hölligsten sorgen ... er war wirklich winzig ich kann normal atmen habe aber ein komisches geräusch manchmal dabei
.. wenn ich ausatme und meinen mund dabei komplett öffne und einen luftstoß mache habe ich auch dieses komische geräusch .. ist das lebensbedrohlich?

20.07.2014 01:03 • 20.07.2014 #1


4 Antworten ↓


Akalula
Es kann vom Zahnfleischbluten kommen? Hast du gehustet? Oder wie kamst du darauf, deinen Speichel dir anzugucken? Es kann auch von der Nase kommen. Hast du mit Atmung durch die Nase Probleme?
Macht dich nicht verrückt, nicht gleich an das Schlimmste denken

20.07.2014 01:07 • #2



Mini kleiner blutfleck in speichel

x 3


pierrohondra
ich habe eine art zwangsneurose über die tage entwickelt und checke immer meinen speichel hin und wieder ab ob dort blut ist hatte ein wenig husten aber jetzt nicht husten der lange dauert.. danach hatte ich auch husten mit schleimausstoß wo jedoch nur der schleim war und seitdem ich grade immer wieder mein speichel checke ist da nichtsmehr drinne

20.07.2014 01:10 • #3


Akalula
Die Neurose kenne ich , hatte ich auch eine Weile,..Es kommt sicher nicht aus der Lunge, manchmal wird auch der Rachen gereizt vom Husten.
Bitte versuch ruhig zu bleiben, es ist bestimmt nichts schlimmes. Vielleicht hast du auch davor Zähne geputzt oder so

20.07.2014 01:15 • #4


pierrohondra
ist nervig weil jeder spuck in das klopapier sich anfühlt wie der gang zum henker *sigh* nee zähne geputzt habe ich noch nicht wollte ich jetzt machen meine augen fallen schon richtig zu weil ich schwimmen war und das chlor meine augen schon fast ummantelt jedoch tu ich mich jetzt schwer schlafen zu gehen

20.07.2014 01:24 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel