Pfeil rechts

Nachdem es mir Sonntag so lala ging, Montag alles wieder senkrecht war, kam gestern Mittag der Rückschlag. Aus heiterem Himmel der Schlag ins Kontor.
Flatterig, Brust und Bauch druck

Habe dann Feierabend gemacht und bin zum Bogenschiessen gefahren um mich abzulenken. Habe nichts genommen außer abends mein Baldrian zum schlafen. Das hat aber auch nicht so wirklich geholfen.

Mist.

27.01.2010 11:07 • 27.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Du verwechselst da etwas ..es war kein Rückschlag...Du hast nichts dagegen genommen und bist da einfach durch trotz Beschwerden...es ist ein Fortschritt und kein Rückschlag.

Kannst auf Dich stolz sein trotz allem bist Du zum Bogenschießen gefahren also in diesem Sinne ein Schritt nach vorn , man muss es aus anderen Blickwinkel sehen, dann sieht man dass es was positives gewesen ist. Nicht mal Baldrian nehmen ..toll :-.)

LG

27.01.2010 11:35 • #2


Stimmt vielleicht sehe ich es aus der negativen Warte

Think different

27.01.2010 11:42 • #3




Dr. Hans Morschitzky