Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich versuch, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin seit fast 27 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder zwischen 25 und 15 Jahren. Ich bin 49 und mein Mann...
3438
18
Hallo und einen Guten Tag Leider bin ich auch ein Opfer meiner eigenen Eifersucht, ich will hier keine Bestätigung ob ich richtig liege oder nicht, ich würde nur gerne wissen,...
5343
37
Ich bin mit meinem Freund seit anderthalb Jahren zusammen, wir hatten Höhen und Tiefen, sind beide relativ kompliziert und er musste auch viel Mist mit mir durchmachen. Nun ist...
2030
5
Hallo ihr Lieben, ich werde bald irre. Mein Partner (48) und ich (41) sind nun seit fast 4 Jahren zusammen und leben auch zusammen. Er ist sehr viel in den sozialen Medien...
5967
27
Hallo zusammen, ich hatte schon einmal einen Thread begonnen zum Thema Eifersucht…da sich aber jetzt wieder eine neue Situation aufgetan hat, möchte ich diese kurz erzählen...
2852
8
Hallo, ich hab mich heute hier angemeldet und bereits sehr interessante antworten auf diverse fragen gelesen,die ich mir selbst schon häufig gestellt habe.. jetzt bin ich...
17967
14
Hallo liebe Community, die letzten Monate waren psychisch sehr hart für mich, weil ich mir für alles Mögliche heftigste Schuldgefühle machte, weil ich leider auch Fehler...
1566
2
Hallo Leute, gestern war ich beim gyn mit Ultraschall brust. Er ist wirklich sehr nett und immer transparent. Hat dann , glaube ich nähe brust warze ein bisschen länger den...
528
16
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4638
20
Hey Leute! Hab seit ca. ner Woche schmerzen im Oberschenkel die vom Schambein aus ausstrahlen. Zuerst dachte ich es sei wegen der Periode, weil die Schmerzen habe ich meist kurz...
4800
5
Hallo, ich leide an Depressionen und Angststörungen. Zuerst hatte ich Amitriptylin bekommen, der nicht richtig gewirkt hat und ich hatte davon Bluthochdruck bekommen. Danach habe...
4596
18
Hallo! Ich sitz mal wieder in der Nacht allein mit Ängsten zuhause herum. Diesmal aber realistische, trotzdem ist wohl übertrieben, dass ich mich da gerade so...
2927
5
Hallo, meine größte Angst zur Zeit ist es dass ich nciht mehr kann, d.h. ein Burn Out Syndrom zu bekommen oder etwas in der Art. Ich weiß nicht... ist diese Angst...
2269
4
Hallo Leute Mein Name ist Gerhard Ich bin neu hier und möchte euch alle mal begrüßen! So und nun zu meinem Problem. Ich bin in einer Beziehung mit meiner großen liebe. Bin...
1674
10
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal war ich mir sicher das es Blut ist weil es auch auf dem Toilletenpappier zu sehen...
12862
57
Hallo liebe Forumnutzer, ich verwende dieses Forum öfter, jedoch habe ich mich jetzt erst angemeldet um mein Leiden zu schildern, da es mir gerade ganz gut geht. Fangen wir mit...
2926
3
Hallo, ich war 11 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen. Ungefähr 6 Jahre davon habe ich mich regelmäßig online psychologisch beraten lassen und an mir gearbeitet. Ich...
2519
25
Hallo! Ich bin neu hier, hallo hallo! Kurz meine Geschichte: ich habe seit 2 Jahren Angst vor allem und allen. Mittlerweile komm ich damit klar, kenne den Ursprung und die...
2224
11
Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, da ich sonst niemanden habe, mit dem ich über meine Probleme reden kann und der dafür Verständnis hat. Ich habe...
1583
21
Hallo zusammen.. Ich bin noch recht neu hier und habe nicht viel geschrieben, lese mich aber jeden Abend stundenlang hier durch, das beruhigt mich irgendwie. Ich war heute beim...
26860
21
Hallo zusammen:) Erstmal möchte ich klar stellen dass ich kein Querdenker bin und jedem selbst die Entscheidung überlassen ist, ob er sich impfen lässt oder nicht. Leider...
4798
69
Guten Abend! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber ich plaudere einfach mal darauf los. Vor 2 Monaten habe ich mein 2. Kind geboren. Seitdem und auch schon davor...
1160
16
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.Ales fing damit an das ich im Januar eine Grippe hatte,darauf hin wurd ich 1 Woche krankgeschrieben kurz darauf bekam...
5405
3
Das Leben besteht aus Risiken, wann ist Angst berechtigt?
1309
6
Natürlich kannst du von deinen ganzen Tabletten und Tropfen, die du da nimmst auch allergische Reaktionen bekommen. Wer bezweifelt das denn? Nun nimmst du weder das eine, noch...
1572
3
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12250
89
Hallo liebe Community, ich bins wieder mal Wie ich gestern schon berichtet habe bin ich extrem auf die Ex von meinem Freund eifersüchtig. Das Problem ist das ich ( hört sich...
11784
121
Hallo, ich habe ein großes Problem, welche man mit dem Begriff retrospektive Eifersucht beschreiben könnte. Obwohl ich jetzt nicht mehr der Jüngste bin, hat sich bei mir eine...
10582
13
Hallo, ich habe mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weis. Hier erstmal meine Geschichte: Mein Partner und ich sind seit 17 Jahen...
9835
64
Mir scheint hier bin ich richtig. Die Beiträge in diesem Forum haben mich sehr inspiriert auch ein paar Zeilen zu schreiben. Zu meiner Geschichte: Ich war 15 als ich von meiner...
6922
34
Hallo Zusammen, ich lese dieses forum nun schon längere zeit, habe es aber heute erst geschafft mich zu registrieren. ich bin nun seit 2,5 jahren mit meiner freundin...
6590
15
Hallo. Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich hier mein Problem äussern. Hmm... Weiss nicht wirklich wie ich anfangen soll. Wie schon in der Überschrift angegeben...
5228
13
Hallo zusammen! Ich bin total verzweifelt und schildere euch deshalb mal, um was es geht! Ich bin extrem eifersüchtig! Ich bin seit inzw. 8 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen!...
4151
12
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
4018
29
Hallo zusammen!! Ich heisse Torsten und komme aus Baden-Würtemberg!! Ich möchte einmal fragen ob mir jemand gegen meine Eifersucht helfen kann habe niemanden mit dem ich...
3887
19
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe langsam ein echtes Problem... ich muss ein bisscen ausholen um euch das zu erläutern. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund...
2291
14
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?
2226
11
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Verhalten meiner, englisch sprechenden Frau, das mich in den Wahnsinn treibt. Ich weiß nicht ob es nur Eifersucht ist, oder ob das...
1971
3
Huhu! Ich hab mich hier heute angemeldet, weil ich mal außenstehende Meinungen brauche! Ich bin seit über einem Jahr verheiratet und mit der Beziehung zu meiner Frau fing auch...
1931
7
Hallo zusammen, bin 38 kenne meine Frau seit 20 Jahren und 17 Verheiratet haben gemeinsam 2 Kinder uns geht's im großen und ganzen sehr gut. Wenn nicht die Extreme Eifersucht...
1846
9