Pfeil rechts

D
Natürlich kannst du von deinen ganzen Tabletten und Tropfen, die du da nimmst auch allergische Reaktionen bekommen. Wer bezweifelt das denn? Nun nimmst du weder das eine, noch das andere Medikament, von dem du uns schon so oft (nicht böse gemeint) erzählt hast. Und nun? Wie geht es weiter? Willst du es nun ohne schaffen? Oder willst du nun andere Sorten nehmen?

26.09.2012 12:03 • 26.09.2012 #1


3 Antworten ↓


H
Freut mich,dass der Grund für deine Beschwerden gefunden wurde und wünsche dir eine gute Besserung!

Vielleicht versuchst du es jetzt ja ganz ohne Medikamente?

Ich hatte mich, nach langer Verweigerung , auch dazu entschlossen Sertralin zu nehmen -musste es nach 2 Monaten absetzen und bin mir um so mehr sicher, dass AD's (zumindest derzeit) für mich nicht in Frage kommen.

LG

26.09.2012 12:08 • #2


A


Wenn die Angst dann DOCH (mal) berechtigt ist!

x 3


D
Das ist doch genau das, was ich immer sage. Meinst du, die Ärzte geben das zu? Natürlich geben die dir Medikamente. Natürlich spielen sie die Nebenwirkungen runter. Ich nahm 7 Antibiotika nacheinander. Auch mit ein Grund für den Zustand, in dem ich nun bin. Die Ärzte hielten das natürlich für harmlos. Nix da. Nun habe ich den Darm ruiniert. Darauf viele Symptome, die mich immer weiter (mit) in den ANgstkreislauf gebracht haben! Fest steht: Nie wieder Antibiotika. Nur, wenn es um Leben und Tod geht! Es ist interessant, dass diese Antidepressiva, die du da genommen hast exakt die Nebenwirkungen haben wie Antibiotika. Ich wünsche dir, dass du von dem Zeug weg kommst. Ich wünsche dir viel Mut.

26.09.2012 12:14 • #3


Schlaflose
Zitat von Casadero:
... nun saß ich da... meine Partnerin sagt: Zeig mir mal Deine Arme ganz genau..., dann sagte sie: Ab zum Hautarzt!. Und die sehr nette Hautärztin sagte: Ja, Glückwunsch, Nesselfieber. Nehmen Sie irgendwelche Medikamente? - Ja, Sertralin. Sie schaut in die Liste... Aha... tja, da haben wir es doch...!.


Du hättest doch selbst merken müssen, dass du einen Ausschlag an den Armen hast, das sieht man doch und Nesselfieber juckt ja auch wahnsinnig. Wenn du dem Psychiater den Ausschlag gezeigt hättest, hätte er dir wohl auch gesagt, dass du das Sertralin nicht weilter nehmen sollst. Aber er kann ja nicht hellsehen.

Zitat von Casadero:
Allergische Reaktionen, Weiße-Blutkörperchen-Mangel, Blutplättchenmangel, Brustvergrößerung, Blutprolaktinüberschuss, krankhafter Milchfluss, Schilddrüsenunterfunktion, ADH-Mangel mit vermehrter Wasserausscheidung, Lichtempfindlichkeit der Haut, Nesselfieber, Quincke-Ödem, Stevens-Johnson-Syndrom und Hautauflösung, P., unwillkürliche Muskelkontraktionen, Koma, Krampfanfälle, Libido-Verlust, Albträume, Aggressivität, Psychosen, [i]Bronchialkrämpfe, Blutnatriummangel, Blutcholesterinwerterhöhung, Gesichtsschwellungen, Harnverhalten.


Diese Nebenwirkungen stehen wahrscheinlich nicht so hintereinander aufgelistet, sondern getrennt nach der Häufigkeit ihres Auftretens. Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass jemand eine Nebenwirkung bekommt, die als sehr selten gilt.

Viele Grüße

26.09.2012 13:31 • #4





Dr. Reinhard Pichler