wildy
Mitglied
- 59
- 2
- 111
Leider bin ich auch ein Opfer meiner eigenen Eifersucht, ich will hier keine Bestätigung ob ich richtig liege oder nicht, ich würde nur gerne wissen, ob Sie berechtigt ist anhand zweier Beispiele:
Beispiel 1:
Meine Freundin war mit mir in einer fremden Stadt unterwegs. Sie wurde angesprochen von einem Typen, der vorher abgecheckt hat ob ich ihr Freund sei. Später habe ich Getränke geholt, und als ich zurückkam saß er auf Tuchfühlung bei ihr, hatte seine Hand um sie gelegt und streichelte/tätschelte ihren Oberschenkel. Ich setzte mich dazu, und wurde keines Blickes gewürdigt. Ich forderte meine Freundin auf mit mir eine Zig. rauchen zu gehen. Dies hat Sie ignoriert, zumindestens habe ich es so empfunden. Ich ging dann und sie kam nach, warum ich jetzt eine Szene mache. Ich habe ihr erzählt, dass der Typ mich vorher abgecheckt hat und ich sie dann in dieser Situation vorgefunden habe. Wegen dem Körperkontakt meinte sie, sie wollte nicht unhöflich sein und auch nicht gleich das Gespräch beenden.
Beispiel 2:
Ich war mit meinen Schwiegereltern meiner Freundin und ihren "Cousin" Abends unterwegs. Der Cousin ist neu zur Familie dazugestoßen. Meine Freundin erzählte mir, er habe einen Typen weggestoßen, bei dem er gemeint hat, er würde sie anbaggern. Danach schickte sie ihm "küßchen", sie ließ sich auch von ihm zu ein paar Getränken einladen. Sie meinte auch bei Gesprächen sie würde ihm beißen und zwicken, wenn er sich nicht zu benehmen weiß (das macht sie bei mir auch, ich sehe das als eine Exklusivität
Meine Freundin ist sehr offen und direkt, dass imponiert mir auch, auch haben wir ansonsten keine Probleme, ergänzen uns sehr gut, sprechen auch oft und viel über die Zukunft und haben viele gleiche Interessen.
Ich wollte hier keinen Roman schreiben sondern einmal eine Meinung einholen
LG und vielen Dank im Voraus
• • 11.12.2022 #1
