Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin hier weil, ich psychisch wieder komplett am Boden bin, in drei Stunden aufstehen muss und mich gerade frage woher ich Motivation beziehen soll. Ich habe also mal wieder...
4033
27
Ich habe seit Jahren eine Katzenallergie und dennoch eine Katzr. Allerdings leide ih wirklich sehr darunter. Meine Mutter wollte die Katze deshalb weggeben. Seitdem sie das...
1871
2
Silvester waren wir mit unserer Katze Biene beim Tierarzt weil sie plötzlich nicht mehr frass und nurnoch rumgelegen hat. Die meinten,es sei wohl eine Blasenentzündung,gaben...
10523
102
Hallo zusammen, am Montag war ich mit unserer dreieinhalbjährigen Katze zum Impfen bei unserer Haustierärztin. Dabei stellte die Tierärztin bei der Katze ein Herzgeräusch...
3436
13
Hallo! Ich war letzte Woche in Italien bei meinem Freund. Deren Nachbarn haben eine Katze und diese Katze schläft immer bei der Familie meines Freundes am Balkon und sonnt sich....
3492
2
Hallo, Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Thema Bornavirus und eurer Katze umgeht. Meine Katze bringt oft Spitzmäuse nach Hause. Seitdem ich weiß, dass dadurch das...
2712
7
Hallo leute ,meine Kater 1 jahr alt bengal (kastriert) macht seid 3 tagen so ganz außergewöhnliche Geräusche, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll . Wie als ob er...
2586
28
Ihr Lieben, ich brauche Mal wieder einen Rat. Mein Mann und ich haben 2 Fellnasen mit 7 Monaten. Heute Abend habe ich mir die Haare gewaschen (mach ich sonst immer morgens) und...
971
4
Ihr Lieben, Ich sitze jetzt seit 10 Stunden am Handy und komme nicht klar. Ich hatte Ende Mai den Antrag auf Erwerbsminderungsrente losgeschickt. Ich dachte bis der durch ist,...
1969
58
Hallo Leute Ich habe Total Angst an Tetanus zu erkranken Ich hab 2 Kater und der eine hat mich letztens mit der Kralle leicht am Zeh verletzt. Es tut ein bisschen weh beim...
2606
8
Hi zusammen, vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und...
2595
3
Liebe Mitbetroffene, Ich bin ja neu hier und hatte seit vor 4 Monaten nie ein psychische oder psychosomatisches Problem. Bei mir wurde eine psychosomatische Magen/ Darm...
3289
83
Momentan läuft es immer recht ähnlich ab: FALLS ich halbwegs normal einschlafen kann (gegen Mitternacht oder halb eins rum), wache ich um halb vier auf, dann wieder um 6, um...
2135
9
ich habe seit tagen starke nacken schmerzen ,kopfschmerzen und hinterkopf drücken .... ich werde wahnsinnig... dann habe ich seid tagen das gefühl es sitzt was fest in den...
2726
7
Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Vor gut zwei Monaten ist meine geliebte Katze verstorben. Ich hatte schon zuvor Panikattacken, aber durch ihren Tod...
4090
10
Was soll ich schreiben, wo soll ich anfangen... Ich fühle mich einsam. Ich spüre daß ich an einer persönlichen Grenze stehe, in eine Depression zu rutschen. Ich bin sonst...
2544
12
Habe mal ein wenig über Grenzen nachgedacht, hat das was mit dieser s*cheiß geistigen Verstimmung zu tun die wir haben, ich denke schon, wir haben alle unsere Grenzen, für den...
1670
8
Ich habe mir zur Angstbewältigung ,in kleinen Schritten Ziele gesetzt die erfolgreich waren, aber auch erkannt wo meine Grenzen sind. Welche Erfahrungen habt ihr...
3169
21
Meine Frage an euch wo sind eure Grenzen bei der Eifersucht? Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn mein Freund weibliche Freundinnen hat, mit diesen weggeht, essen,...
3646
25
Hallo : ) Habe eine Panikstörung bzw hatte ich die. Bin seit einem Jahr symptomfrei und habe eine Therapie abgeschlossen. Ich musste unter anderem lernen Grenzen zu setzen. Das...
2361
34
Hallo ! Themen wie Ängsten oder Zwängen versuche ich, im besonderen bei mir selber, mit einem gewissen Humor zu begegnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies positiv...
1994
7
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verliebt. Und auch glücklich mit meinem Freund. Wir sind seit Dezember zusammen, also noch sehr frisch. Er ist sehr extrovertiert, sehr...
1679
9
Ich predige ja immer was von eigene Grenzen wahrnehmen und habe es nun wieder mal geschafft mich selbst zu überfordern. Dachte, das geht jetzt noch irgendwie aber irgendwann...
15231
145
Hey Gezwungenermaßen wohne ich leider wieder bei meinem Vater weil es bei mir in der Wohnung Probleme mit den Nachbarn gab und ich zur Zeit sehnlichst nach einer neuen Wohnung...
3053
38
Ich brauche mal euren Rat. Es gibt in der Umgebung einen Mann der mir jede Woche beim Einkaufen begegnet. Er wurde schnell aufdringlich, hat mich eingeladen zu sich nach Hause....
2526
64
Hallo zusammen, immer wieder kommt bei mir das Thema "Grenzen setzen" auf. Für mich ist das Ganze jedoch sehr abstrakt, weil ich im Grunde nie gelernt habe das zu...
2142
64
Huhu ihr Lieben! Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Das liegt daran, dass mich die Erkältung noch immer...
1899
12
Hallo, Mich interessiert, ob ihr euch schuldig fühlt, wenn ihr Angehörigen, die ihr gern habt, Grenzen setzt. Fühlt ihr euch schuldig? Tut es euch dann leid? Verzichtet ihr...
1449
34
Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem damit anderen Menschen grenzen zu setzten und diesen meine Meinung zu sagen. Besonderes schwer fällt mir das ganze in meiner...
1311
15
Hallo, Ich hatte heute ein Krisen-Gespräch gemeinsam mit meiner Partnerin und deren Therapeutin. Diese hat mir dann gesagt, dass meine Partnerin akut stark suizidgefährdet sei....
1237
4
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind nun schon 12 Jahre zusammen und verstehen uns eigentlich auch ganz gut, außer es geht um andere Frauen. Ich glaube, dass ich sehr...
2514
6
Hallo, mich beschäftigt gerade, dass ich im Beisein meiner Mutter viele Dinge schlucke die passieren, die sie sagt, von mir will oder tut. Reaktion von mir: Ich schlucke es...
2315
16
Hallo liebe Community, ich war länger nicht mehr da, bzw. stille mitleserin. Nun plagt mich aber seit über einer Woche ein Thema, was mich so belastet, dass ich vor lauter...
1426
13
Hallo. Gibt es hier einen Er oder eine Sie, die diese famose Kombination auch erlebt und evtl. gemeistert hat, bzw. damit "lebt"? Ich bin im Moment für Worte dankbar,...
1206
2
Ich zerstöre meine Familie Hallo liebe Leute im Forum. Ich bin neu hier und natürlich hat es auch einen Grund der mich hierhin getrieben hat. Also wo fange ich an. Ich gehe mit...
3042
33
Hallo zusammen. Mir geht’s echt schei. diesmal aber nicht um mich sondern um meine Katze. Es ist ne lange Geschichte. Werde aber mal auf die Kurzversion gehen. Ich such auch...
8486
75
Seid Mittwoch vemisse ich eine meiner Katzen. Sie war morgens noch zum Fressen da. Seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht. Ich bin todtrauig und am heulen. Mir geht es richtig...
4080
45
Mir macht zur Zeit folgendes Sorgen: Vorletzte Nacht sprintetet unsere Katze (die nachts neben mir im Bett schläft) wie von der Tarantel gestochen quer über´s Bett. Dachte,sie...
3143
35
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2724
49
Weiß nicht mal ob es hier reingehört aber es beschäftigt mich seit Wochen. Ich will mal nicht so weit ausholen und fasse mich kurz. Vor 6 Wochen zirka hat meine Freundin für...
2216
15