x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Malin2
Mitglied
• • 23.06.2026 x 2 #1
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ob dieses Verhalten für eine Anzeige reicht bezweifle ich stark
Zitat von Malin2:Ich versuch ihm schon auszuweichen, zu anderen Urzeiten zu gehen aber irgendwie ist der immer da.
12.09.2025 11:45 • x 3 #11
x 3
Lebenswert
Mitglied
13.09.2025 22:16 • x 2 #60
Cornelie
Mitglied
Zitat von Malin2:Ich brauche mal euren Rat. Es gibt in der Umgebung einen Mann der mir jede Woche beim Einkaufen begegnet. Er wurde schnell aufdringlich, hat mich ...
• x 5 #2
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Malin2:Wie sag ich diesen Typ das ich nicht angefasst werden will? Es soll nicht unhöflich klingen
• x 9 #3
fourofour
Mitglied
Zitat von Malin2:Wer streichelt den im Supermarkt fremde Menschen?
• x 7 #4
Sonja77
Mitglied
• x 6 #5
fourofour
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Ähm, wie bitte? Es soll nicht unhöflich klingen? Ist es höflich, Dich ungefragt anzufassen? Spätestens in dem Moment ist Höflichkeit vom Tisch.
Zitat von Kruemel_68:Solche Typen verstehen subtile Ansprache nicht und brauchen klare Worte.

• x 2 #6
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kruemel_68:Solche Typen verstehen subtile Ansprache nicht und brauchen klare Worte.
• x 6 #7
Luce1
Mitglied
• #8
TheFunnyOne
Mitglied
• x 1 #9
Kedici
Mitglied
• x 2 #10
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ob dieses Verhalten für eine Anzeige reicht bezweifle ich stark
Zitat von Malin2:Ich versuch ihm schon auszuweichen, zu anderen Urzeiten zu gehen aber irgendwie ist der immer da.
• x 3 #11
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #12
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Malin2:Jacke angefasst hat und ich mich richtig ekel. Wie sag ich diesen Typ das ich nicht angefasst werden will? Es soll nicht unhöflich klingen.
• #13
Sonja77
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Unhöflich klingen? Ich hätte ihm eine runtergehauen und ganz laut geschrien, dass sich alle umgedreht hätten.
• x 3 #14
Malin2
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Unhöflich klingen? Ich hätte ihm eine runtergehauen und ganz laut geschrien, dass sich alle umgedreht hätten.
• #15
Malin2
Mitglied
Zitat von Luce1:Widerlich! Aber sag mal, woher weiß er denn, dass Du da bist? Wohnst Du in einer Kleinstadt mit nur einem Supermarkt? Hört sich für mich fast wie ...
• #16
Gaulin
Mitglied
Zitat von Malin2:Leider bin ich in solchen Situationen vor schreck eher still.
• x 4 #17
Umschauen
Mitglied
• #18
Malin2
Mitglied
Zitat von Tekton:Jup. Jede falsche Höflichkeit wird als Einladung verstanden. Das ist das Problem bei Menschen, die Grenzen nicht kennen oder respektieren können. ...
• #19
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Malin2:Ja stimmt leider. Anfangs hat er mich nur angesprochen und ich war zu nett, hab mich kurz mit ihm unterhalten. Das hat er falsch gedeutet.
• x 2 #20
x 4