Pfeil rechts
49

Alissa1234
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar ich esse kaum und Weine nur aber mein Freund ist glücklich dabei (( es ist schlimm ich fühle mich einsam mein Kind Kindergarten gebracht komme nahause da ist kein süßes Kätzchen mehr da obwohl ich liebe Katzen über alles

29.03.2022 12:31 • 29.03.2022 #1


49 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Was ist das denn bitte für ein Spacko dein Freund? Man weiß doch wenn man sich ein Tier anschafft, dass es mal was kaputt oder dreckig macht. Und das arme Tier ist was verstört, weil sie wieder woanders hin muss und sich eingewöhnen muss. Auf der anderen Seite hat sie vielleicht jetzt ein Zuhause wo sie auch Katze sein kann. Puh, bei sowas kriege ich grade echt puls . Dem Typen hätte ich ja sowas von in die Wüste gesemmelt....

29.03.2022 12:35 • x 6 #2


A


Katze weg

x 3


rednaxela
Und das geschah ohne Absprache, ohne Vorwarnung etc?
Geht gar nicht.
Bin selten für Rache, aber vielleicht hat er auch was, was ihm lieb ist und dich stört (keine Lebewesen bitte)

29.03.2022 12:47 • x 1 #3


Donnervogel
Ich kann mich den vorredner nur anschliessen.
Geht gar nicht.
So was macht man einfach nicht.....
Vorallem ohne Absprache vorher.

29.03.2022 12:52 • x 2 #4


Alissa1234
Mein freund.ist ein eggo in vielen.sachen.leider ich hab auch viel durch gemacht aber ich bin auch naiv in der Art und jetzt hat der wieder sein willen gekriegt
..das Kätzchen war glücklich bei uns wir haben ihr alles gegeben was sie brauchte nur dam.hat sie angefangen zu kratzen überall natürlich mich hat's auch gestört aber ich wollte ihr ne Chance geben sie war halt neugierig aber mein Freund wollte es nicht mehr er wollte nie me Katze . Ende hat er gesagt Entlich ist sie weg und ich leide jetzt

29.03.2022 12:53 • #5


Frau_Pübbels
Zitat von Alex93:
und dich stört

Der zum Beispiel. Wie soll dass denn werden ,wenn man mal Kinder hat? Die sind wohl noch was anstrengender als Katzen. Null Verantwortung dieses Subjekt und dann noch hinterf*tzig.
Was willste mit dem ?

29.03.2022 12:54 • x 2 #6


S
Und wo hat er die Katze denn hingebracht, hat er das verraten?

29.03.2022 12:56 • #7


rednaxela
Zitat von Alissa1234:
das Kätzchen war glücklich bei uns wir haben ihr alles gegeben was sie brauchte nur dam.hat sie angefangen zu kratzen überall natürlich mich hat's auch gestört aber ich wollte ihr ne Chance geben sie war halt neugierig

Dagegen kann man auch eine Menge machen.
Kratzbäume aufstellen, Kratzpappen, die Möbel kann man mit einem Kratzschutz versehen, den Katzen kann man beibringen, dass sie nur am Kratzbaum kratzen dürfen, etc.

Zitat von kleinpübbels:
Was willste mit dem ?

Hätte zwar vielleicht an die geliebte Spielekonsole gedacht die man verschenken könnte, aber man kann natürlich auch direkt den Freund verschenken.

29.03.2022 12:57 • x 2 #8


Frau_Pübbels
Zitat von Alissa1234:
ich leide jetzt

Lass ihn leiden. Er hat bestimmt ne Konsole, die machen auch Dreck. Oder wenn sie auf den Boden fallen, das gibt ne Macke. Und dann erst der Stromverbrauch, uiuiui.
Aber ganz ehrlich? Weg mit dem . Wer so unsozial drauf ist, hat keine Katze und keine Freundin verdient.

29.03.2022 12:59 • x 1 #9


M
Unglaublich! Ein Idiot dein Freund.

Zu hoffen für die Katze, dass sie nun in einen Haushalt kommt wo sie liebevoller aufgenommen wird.

29.03.2022 13:02 • x 1 #10


Alissa1234
Leider . Ja die ist bei einer Familie den eine Katze haben

29.03.2022 13:04 • #11


Frau_Pübbels
Entsorg den Typen auf den restmüll und hole dir 2 Katzen. Daran hast du mehr Freude und Liebe als an dem da.

Mit dem restmüll bitte nicht wörtlich nehmen, das ist metaphorisch gemeint .

29.03.2022 13:05 • x 2 #12


Islandfan
Es gibt Dinge in einer Beziehung, die man nie im Alleingang machen sollte, weil es einfach respektlos ist. Dazu gehört auch die Anschaffung eines Tieres, bzw. eine Aussprache, wenn die Katze wirklich zum Streitthema führt. Ich finde es unmöglich eine Katze zu holen um sie schnell wieder abzugeben. Katzen sind sensible Tiere, die unter enormen Stress leiden, wenn sie wie eine Trophäe herumgereicht werden.
Ich würde an deiner Stelle die Beziehung in Frage stellen, du schreibst ja, dass er oft egoistisch ist. Damit wirst du kleine gehalten, keine gute Basis für eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

29.03.2022 13:05 • x 6 #13


Alissa1234
Ihn rausschmeißen so wie die Katze

29.03.2022 13:12 • x 3 #14


Frau_Pübbels
Zitat von Alissa1234:
Ihn rausschmeißen so wie die Katze

Du hast es erfasst

29.03.2022 13:13 • x 1 #15


Alissa1234
Ich habe auf die kleine aufgepasst essen gegeben war wie mein kleines Kind und Dan wird dir es weggenomm dieses Gefühl im Bauch schlimm vorallem diese Katze war einfach besonders und schlafen seit dem kann ich nicht ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

29.03.2022 13:17 • #16


Islandfan
Kannst du die Katze nicht zurückholen? Klar wäre das erst mal Stress für die Katze, aber wenn du ihr ein dauerhaft liebevolles Leben schenken kannst, dann wäre es den Stress wert. Allerdings würde ich vorher seine Sachen vor die Tür stellen.

29.03.2022 13:25 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von Alissa1234:
Ihn rausschmeißen so wie die Katze

So solltest du mit ihm umgehen.

Nein, mal im Ernst. Denk mal drüber nach, was das über einen Menschen aussagt, der Dinge / Tiere/ wahrscheinlich auch Menschen entsorgt ,die unbequem werden. Du schriebst ,dass du immer ja und amen zu ihm sagst und er ein Egomane ist. Was meinst du ,macht er mit dir ,wenn du mal unbequem wirst ,die krallen ausfährst ? Bestimmt das selbe .
Ich kann deinen Schmerz über den Verlust der Katze gut nachvollziehen, ein Teil von mir würde sterben, wenn meine Katze aka pübbels weg wäre. Es ist Familie ,auch wenn es Tiere sind. So geht man nicht mit der Familie um. Okay, ich klinge grade ein bisschen wie der Pate ^^
#EinLebenohneKatzeistmöglichabersinnlos

29.03.2022 13:27 • #18


Alissa1234
@Islandfan
Ne denke nicht er hat sie über eBay verkauft ohne Vertrag bar bezahlt sie zurück zu holen glaube würden die jetzigen Besitzer niemals.machen

29.03.2022 13:31 • #19


T
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bin sprachlos und kann nur den Kopf schütteln, schmeiß ihn auch raus, das wird keine gesunde Beziehung mehr. Habe schon immer mindestens eine Katze ‍ die erste Zeit ist immer ein wenig anstrengend, bin gerade dabei 2 kleine zu suchen, nach dem meine vierjährige nach dem Tod meiner alten 16 jährigen seit Dezember allein ist. Liebe Grüße Toni

29.03.2022 13:32 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler