Pfeil rechts

Hi zusammen,

vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und viel Nerven Tee ging es mir wieder besser. Dann war ich 1.5 Jahre Später in einen Dro. Therapie Klinik für 6 Monate und bekahm dort Setralin wodurch alles besser wurde. Irgenntwann jedoch habe ich sie abgesetzt nun habe ich seit ein paar Monaten Abends Angst vor einbrechern und kann kaum schlafen Schweißausbrüche und so weiter ...das bekomme ich in den Griff.

So nun hat mich am Freitag unser Junger Kater gebissen ich direkt im netz gelesen und was man da alles so liest direkt zum doc Anti bekommen und die Wunde tut nicht weh passiert nichts wurde nicht dick aber Direkt nach dem Biss ein paar stunden google bin ich so nervös es geht nur ab und zu mal weg

Symtome

Nervösität
Brennen im Kopf
Nicht so gute Atmung da klotz im hals gefühl
Trinke nicht viel und esse nicht viel

Mich macht es richtig fertig angst vor Tollwut und sowas was man alles ließt ich komme nicht mehr klar

War im KH EKG Blutwerte Blutdruck Sauerstoff alles in Ordnung Wunde is auch nicht entzüdet war Gestern Abend dort



Gruß Mark

30.07.2013 15:24 • 02.08.2013 #1


3 Antworten ↓


Was hilft um die Andaurnden Nervösität los zu werden mir ist schon regelrecht schlecht und müde davon

30.07.2013 19:54 • #2



Angst vor Tollwut - Von Katze / Kater gebissen worden

x 3


Denke ich mache mich nur bekloppt heute nacht kaum gepennt nur nervös sogar gebrochen aber quasi nur galle...bestimmt wegen dem unruge zustand der den ganzen tag anhält ... seit 6 Tage nun

31.07.2013 09:44 • #3


MrsAngst
Hey, war es denn deine katze gebissen? Ist sie geimpft oder freigänger?

02.08.2013 22:52 • #4




Dr. Reinhard Pichler