Hallo weiß nicht ob mir jemand antwortet... Heute um genau zu sein vor sieben Stunden...
Hallo, Ich bin m, 19 und weiß nicht wie lange ich meine Situation noch aushalte. Ich...
Hallo! Kennt ihr das auch? 1000 mal am Tag diesen Gedanken: ich sterbe heute! Ich sehe...
Ich mag bald nicht mehr. Habe jetzt seit 2 Wochen jeden Tag extremes Herzstolpern. Und...
Hallo, muss diese Tabletten jetzt nehmen weil mir ein Weißheitszahn gezogen wurde und...
Man oh man mir geht das schon wieder echt auf den keks,ich habe ständig folgendes...
Hallo, bin 37, verh., Mutter von 3 Kindern (16,11,5). Habe auch schon genug erlebt in...
Hallo, ihr da draußen... ich bin einsam, was sonst, in dieser Rubrik. Nicht seit Heute,...
Da ist sie wieder meine kranke Verlustangst. Dachte ich hätte sie im Griff aber dann...
Guten Abend, Ihr Lieben. Ich bin neu hier (fast neu ).. Lese eigentlich schon lange bei...
Hallo Zusammen, ich habe Missbrauch erlebt unter anderem wurde ich auch...
Hallo! Bin die Alexa und 28 Jahre alt. Ich leide seit ca. 2 Jahren an Panikattacken...
Hallo! Ich bin echt fertig mit den Nerven, ich habe unzählige Symptome und die Ärzte...
Hallo, ich leider derzeit unter Depressionen und trete demnächst meine erste ambulante...
hallo zusammen.. mein erstes mal hier.. also sollte ich mal zusammenfassen: meine...
Hallo, ich mal wieder. muss mal wieder mein Leid klagen. Letzte nacht war ganz...
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust...
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles...
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 4Jahren und...
Ich wollte mal fragen ob ihr es kennt, wenn ihr eine gewisse Grenze überschritten...
Hallo. Heute morgen ging es mir gut. Vor ca 2 Stunden fing es an, innerlich sehr...
Hallo an alle.... Mir geht es heute beschissen und gleich kommt wieder die Angst, mit...
Da meine chronischen Depris und GAS am Ende der Pubertät richtig stark anfingen, frage...
es ist so, egal was ich anfangen es bleibt nicht oder man zerstört es mir bewusst.egal...
Guten Abend, hoffe es ist noch jemand wach und kann mich beruhigen 😭. Ich habe...
Guten Tag, ich wollte eigentlich schon die Tage geschrieben haben, aber ich komme erst...
Hallo liebes Forum, Ich habe mich vor 4 Tagen positiv auf Corona getestet. Ich muss sagen...
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr euch auch gespräche vorstellt die ihr führen müsst...
Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Mein Partner hat mir gestern erzählt,...
Hallo ihr lieben, Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Andauernd werde...
Das Gefühl der Inneren Leere...der abgestumpf sein...irgendwie Gefühls neutral...
Hallo zusammen Ich hab hier schonmal ein Beitrag geschrieben wo ich erklärt hab meine...
Hallo mal wieder, da es ja nicht aufhört mit den Ängsten, hab ich jetzt aktuell Angst...
Hallo, ich leide schon länger unter der Angst Ohnmächtig zu werden weil ich seid ca....
Hallo Liebe Gemeinde Mein Name ist Julian bin 19 Jahre alt bla bla bla ...kennt ihr ja...
Hallo zusammen, ich lebe in einem intakten sozialen Umfeld, alle Menschen meinen, mir...
Hallo, ich habe zur Zeit ganz schlimme Tage mit Dauerangst. Ich weiß nicht, wo vor mein...
Hallo, ich habe ja auch Angst und Panikstörungen mal gut ne Woche dann wieder schlecht....
ich hatte noch nie richtige Freunde, leide sehr unter der totalen Einsamkeit, fühle mich...
Hallo, ich habe schon einen langen Leidensweg hinter mir mit Ängsten und Panikattacken....