Pfeil rechts

Cathy79
Da ist sie wieder meine kranke Verlustangst. Dachte ich hätte sie im Griff aber dann triggert einen urplötzlich doch wieder was.

Meine heimliche Schwärmerei, ist schon länger so und bleibt auch so, Gründe tun nix zur Sache, hat eine Frau kennengelernt die 300 km weit weg wohnt. Er besucht sie jedes Wochenende. Ich hab ihn,was ja schon krank genug ist, nach paar Wochen gefragt ob er denn zu ihr ziehen würde. Er meinte nein er gibt seinen Job hier nicht auf.

Trotzdem dreht sich bei mir Tag und Nacht alles darum dass er bald sagt er zieht weg. Ich weiss nicht wie ich das überleben soll. Am liebsten wäre mir er würde sich wieder trennen. Wenn er jemand hier aus der Nähe hätte wäre ich zwar auch bissi eifersüchtig, aber das ist nix gegen diese Verlustangst. Ich hasse sie.

Und bitte keine Kommis wie du musst den Kerl vergessen und bla bla, das weiss ich selber aber ich kanns nicht.

05.07.2023 11:48 • 05.07.2023 #1


4 Antworten ↓


A
Meine heimliche Schwärmerei
Heißt, du empfindest für ihn mehr als nur reine Freundschaft?

05.07.2023 11:52 • #2


A


Verlustangst kickt hoch 1000

x 3


Cathy79
@AP-Lee ja definitiv. Ich hab mir das lange nicht eingestanden, aber die letzten Wochen merke ich es total. Er weiss es nicht und soll und wird es auch nie erfahren. Alleine durch meine Krankheiten und Lebensumstände habe ich bei ihm keine Chance, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich weiss das er mich körperlich attraktiv findet, das hat er schon öfter gesagt. Aber das wars dann auch.

Ich ärgere mich so über mich selber. Ich hab jahrelang Therapie gemacht, auch wegen meiner Verlustangst, aber alles was ich dabei gelernt habe ist momentan wie weg.

05.07.2023 12:20 • #3


A
Es gibt immer mal ein Tief und ein Hoch, das ist normal.

Aber ob deine Situation die du dir geschaffen hast für dich gut ist, ist eine andere Frage.
Auch wenn du das nicht hören magst.

Wie kommst du drauf das durch deine Lebensumstände keine Chance hast? Hat er das gesagt?

05.07.2023 12:27 • #4


Cathy79
Ich weiss dass die Situation nicht gut ist. Sie ist besch...

Er hat einfach ganz andere Vorstellungen vom Leben. Er reist viel, ist immer unterwegs was ich alles nicht kann. Er will eine Frau die auf eigenen Füßen steht, die arbeitet, fit ist und mit ihm mithalten kann. Das kann ich alles nicht.

05.07.2023 12:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag