sonja1717
So nun zur Verdammnis. Ich bezeichne es so weil ich es so empfinde.
1998, begann alles. Ständig Kopfschmerzen, GEfühl von Gehirntumor, Herzrasen, Schweiss permanent müde.
War zweimal im Spital, die fanden nichts ausser Extraschläge die nicht gefährlich sind, sagte man mir. Es war die Hölle. Ich war froh denn damals konnte ich immerzu schlafen.
Dies ging bis 2003 so. Dann hörte es in der Zeit zum letzten Kind auf. Es war wundervoll. Ich lebte einfach nur. Herrlich.
Mein Bruder erkrankte. Es war März. Ich stand am Parkplatz, und es fing an alles unwirklich zusein. Schweiss, Nebel im KOpf. Panik kam auf. Ich hatte das Gefühl eines Herzstodes sterben zu müssen. Arzt gerufen. Diagnose Psychischer Natur. So von nun an tat sich die Hölle langsam auf.
Es kam in größernen Abständen wieder. Es änderte seine Krankheitsfratze immer wieder. Nun gesellten sich tausend körperliche Symptome dazu. AUgen, Kopf, Rücken instabil, schwanken (Gefühl), taube Hände und Füße, Schmerzen in allen Gelenken, dauernd irgendeinen Infekt, Herzklopfen (intensiv so als ob es aus dem Körper rausspringen wollte), enorme Schlafstörungen im wechsel, von nicht schlafen bis dauer müde. Gefühl von unwirklich sein, konnte nicht immer raus, oder musste gleich wieder heim. Ich habe ständig Durchfall, Blähbauch usw. Man ich weiss gar nicht wo ich alles hinschreiben soll.
Ständig Angst vor schweren Erkrankungen, wer ist dann bei den KInder. Vor dem Sterben.
Es ist nun soweit das ich kaum einen Tag ohne Beschwerden bin. Im Sommer letzten Jahres bakam ich Fieber. Panik!
Arzt kam, Sommergrippe. MEin Zustandverschlechterte sich . Ein paar TAge später Krankenhaus. Dort war ich dann 3 Wochen. Ich hatte mir eine Hepatitis A eingefangen. Ich ging ung gehe immer noch durch die Hölle. 16 Tage hohes Fieber. Keine Kraft, Schmerzen usw. Seither komme ich nicht wieder ins LEben rein. Dort sagte man mir das ich eine Therapie machen muss da ich Psychisch krank bin. Ich nehme nur Homöopathische Sachen. Therapie warte ich noch auf einen freien Platz.
Gestern hatte ich dann den mega Gau! Ich kochte , plötzlich Hitze GEfühl im ganzen Körper, aus den Gliedmassen wich das Blut. Aus jerder Pore meines Körpers kroch Schweiss. Ich bekam PAnik. Mein MAnn hielt mich fest. Ich weinte vor Angst. Kaltes Wasser half auch nicht. Ich legte mich hin. DA wurde mir so kalt, Thermometer 35,9, ich hatte Scüttelfrost, und konnte mich kaum erwärmen. Nach einer Stunde war es weg. TOTmüde blieb ich liegen, mein MAnn streichelte mich. Natürlich warte ich jetzt immer auf den nächsten Schlag. Es war so als ob das Blutgefriert und alles gleich vorbei ist.
Erst nachher schlug mein HErzkräftig.
HAbe auch oft das GEfüle mein Körper bebt innerlich. KAnn alles gar nicht so genau beschreiben.
Ist lange geworden. Sorry. Wer kennt das noch? Habe auch Angst vor sämtlichen Körperlichen betätigungen, das es mir zuviel wird.
Sonja1717
25.03.2008 09:03 • • 04.04.2008 #1