Hallo bin seid Jahren stille Mitleserin Doch nun habe ich ein richtig heftiges Problem...
Hilfe, mir ist grad was Dummes passiert. Wollte mein Kabel aus der Steckdose ziehen und...
Hallo... Sorry, ich habe gerade meine Periode und da ist ja eh schon alles mega schlimm...
Eine gebildete Sprache oh weia ..... Genau, dann würdest Du das Gras bereits von unten...
Guten Abend, Ich hoffe das noch jemand Wach ist und mir helfen kann da ich gerade extrem...
Hallo, ich war heute einkaufen und immer im gleichen Gang roch es sehr sauer, nach...
Hallo zusammen, Ich hab mich gestern dazu entschlossen gehabt, einen therapeuten...
Hallo ihr Lieben, Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Mir ist ein Malheur...
Hallo mein Sohn geht in die Grundschule, dort hat sich heute ein anderes Kind in der Aula...
Hallo, ich habe seit heute morgen Magen Darm mit brechen und Durchfall. Hab ich denk ich...
Hallo ihr Lieben, ja,es mag vielleicht absolut absurd klingen, aber für mich ein...
Hallo 🙋♀️ ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und habe mich...
Hallo zusammen Ich melde mich mal wieder.da meine Symptome immer noch unverändert...
Hallo ich habe gestern die flusspi bekommen 0,8 mg.... bin die nacht jetzt öfters...
Hallo zusammen, ich hab im Moment eine so große Angst, dass ich nur weinen könnte....
Hey, Ich habe heute zum Mittag aus einem Glas getrunken, bei welchem oben ein Stück...
hey ich bin 26 und aus mönchengladbach, wohne bald zwei jahre höchstwahrscheinlich in...
Guten Tag zu mir männlich 35 Jahre, aus heiterem Himmel bekam ich auf der Arbeit ein...
Guten Morgen. Nun komm ich auch mal mit etwas, was mir zu denken gibt. Sei 1-2 Tagen habe...
Achtung!Eventuell Trigger! Ich habe gerade gelesen das die meißten Antidepressiva...
Hallo, ich nehme seit etwas über 1 Jahr täglich 0.5mg Tavor. Will das Tavor aber jetzt...
Hey, ich bin zwar erst 22 und habe weder Vorerkrankungen noch sonstige Auffälligkeiten...
Hallo, ich nehme jetzt seit 2,5 Wochen 10mg Escitalopram in Tropfenform. Jetzt bin ich...
Hallo ich schwitze so stark, dass ich mich vor mir selber ekle. Ich schwitze am ganzen...
Hallo, Ich hoffe, es passt in diese Rubrik. Bin w, 29, unter anderem PTBS, Borderline,...
Hallo in die Runde. Heute mal ein anderes Thema wie Krankheiten oder Ängste Ich bin...
Guten Morgen, Folgendes hat mich dazu gebracht, mich hier anzumelden. Ich weiß nicht ob...
Hallo, vll. kennt jemand diesen Zustand würde mich jedenfall beruhigen. Im Internet...
Hey, ich mache seit 3 Wochen eine schwere Zeit durch, die mich wirklich sehr belastet....
Hallo Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen. Das ist wegen diesem...
Seit 38 Jahren leide ich unter meiner Mutter. Die ganzen "Geschichten" was gewesen ist...
durch den Waschzwang Thread frage ich mich - ekelt Ihr euch den auch vor bestimmten...
hi ihr lieben ich denke ich stehe damit so ziemlich alleine da mit meinen problem. ich...
werde mich gleich mal für alle hunde-Liebhaber entschuldigen... ich mag keine Hunde, ich...
Ich war die letzten 1 1/2 viel Party machen. Natürlich mit Alk.. Nun fällt mir auf,...
Hallo, nachdem ich jetzt länger nicht mehr hier aktiv war, muss ich mich leider wieder...
Hallo, ich bin Jakob 25 Jahre alt und ich finde mich selbst gerade widerlich. Ich...
Hallo Manche kennen ja schon den einen oder anderen Beitrag von mir und dieser besteht...
Ich bin in Therapie und wende mich bei Notwendigkeit an meine Psychiaterin, frage aber...
Ich habe gerade einen Thread über einige körperliche Beschwerden geschrieben. Dabei...