Pfeil rechts
3

C
Ich war die letzten 1 1/2 viel Party machen. Natürlich mit Alk.. Nun fällt mir auf, dass ich plötzlich eine Abneigung gegen Alk. Getränke jeder Art entwickle. Ich bekomme es schon kaum runter, ohne das mir schlecht wird.

Kennt jemand Gründe dafür?

21.01.2023 13:28 • 16.02.2023 #1


5 Antworten ↓


A
Vielleicht hat dein Körper einfach genug von Alk..
Da würde ich mir keine Gedanken machen.

21.01.2023 13:49 • x 2 #2


A


Plötzlicher Ekel vor Alk.

x 3


Schlaflose
Zitat von CarmenLo:
Kennt jemand Gründe dafür?

Nein, aber es ist eine sehr erfreuliche Entwicklung.
Ich hatte schon mein ganzes Leben eine Abneigung vor Alk.. Hat mir nie geschmeckt.

21.01.2023 17:40 • #3


Herta_Emmi
Das ist nix schlimmes, vielleicht ändert sich das noch mal, es gibt so viele sauleckere Cocktails ohne Alk...,.

21.01.2023 18:06 • #4


M
Ich habe das auch mit Alk. und mit Äpfeln. Beides in jüngeren Jahren wahrlich echt überkonsumiert. Ich finde das gar nicht mal so übel und normal. Ich glaube, der Körper regelt ganz schön viel für sich selbst, um auf sich aufzupassen. Blöderweise kommt unser Gehirn oftmals mit Mist daher, als ob Hirn und Körper miteinander diskutieren.

Wundere dich nicht. Genieße es. Irgendwann verändern sich halt auch die Partyjahre mal. Und ohne Alk. bleibt man beim Tanzen echt länger fit. Und Geld spart man auch...

Vielleicht wird auch etwas in dir vernünftiger, reifer, möchte sich verändern oder oder. Man macht zwar erst mal gerne Party mit Alk. aber komm, klug war / ist das doch eigentlich nie. Vielleicht gibt es was in dir was sagt, eigentlich kann ich es auch lassen. Party machen kannste trotzdem genauso. Nimm dir nur den ein oder anderen auch Nüchternen mit.

21.01.2023 18:18 • #5


B
Ich habe in meinen Leben immer sehr wenig Alk. getrunken. Oft Wochen und Monate gar nichts. Das Problem war wenn ich dann mit Leuten zusammen war und etwas getrunken wurde. Trinke ich mit finde ich dann kein Limit. Das und noch weitere Gründe haben letztendlich den Ausschlag gegeben, auf Alk. ganz zu verzichten. Und ehrlich? Es kann glaube ich nichts besseres geben. Alk. ist einfach nichts positives. Ich habe Menschen erlebt die nicht mehr Herr ihrer Sinne waren. Ich habe Menschen erlebt, die sich das Gehirn kaputt getrunken haben. Ich würde sagen. Sieh es nicht als Problem an, keinen Alk. zu trinken, sondern als Geschenk.

16.02.2023 17:30 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag