Pfeil rechts

jenny25
Hallo
Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen.
Das ist wegen diesem doofen Gefühl im hals!

31.10.2013 11:21 • 31.10.2013 #1


10 Antworten ↓


hast du den auch Schleim im Hals?

31.10.2013 11:57 • #2



Ekel vorm essen

x 3


jenny25
Ich weiß net. ...kann schon sein aber der HNO hat nix gefunden.
Hat sich gestern schon verschleimt angefühlt
Lg

31.10.2013 12:09 • #3


Ist schon ne beschis...... Sache mit dem Kloß. Macht mich auch fertig im Moment. Hab aber festgestellt, so wie bei allem, wenn ich beschäftigt bin, also keine Zeit habe drüber nachzudenken dann ist er weg oder ganz minimal. Nur wenn ich wieder in die Ruhefase komme geht auch die Grübelei wieder los und damit ist der Freund der Kloß wieder da.
Gehts die ähnlich?

31.10.2013 12:13 • #4


jenny25
Ja das tut es....bei mir ist es mal mehr mal weniger. ...das kann ja nur psychisch sein...
Auf mich passen fast alle Symptome die du geschrieben hast..
Und wenn Hausarzt und HNO sagen da ist nix is da auch nix oder?

31.10.2013 12:16 • #5


Mein Hausarzt hat vor 2 Monaten gesagt, alles OK. Mein Verstand sagt, ist psychisch. Aber der kleine Mann im Ohr, das Miststück sagt, wer weiß. Leider hören wir zu oft auf den kleinen Mann.
Wie siehts denn nachts oder nach dem Aufstehen aus. Hast du da das Gefühl auch oder entwickelt es sich im Laufe des Vormittags.
Bei mir ist es mal 2-3 Tage da, dann wieder für 2-3 Tage verschwunden, je nach Lebenssituation. Nachts ist nichts, kommt erst, wenn, dann im Laufe des Tages.

31.10.2013 12:24 • #6


jenny25
Wenn ich morgens aufstehe verspüre ich es nicht oder kaum....dann denk ich dran umd schwupps ist es da.

31.10.2013 14:06 • #7


eben, das muß doch psychisch sein

31.10.2013 14:09 • #8


jenny25
Das versuche ich mir klar zu machen. ...klappt nur net
Wenn ich jetzt zum doc fahre un ihm sag guck mal rein erklärt er mich für bekloppt!

31.10.2013 14:14 • #9


wird mir nicht anders gehen, deswegen mußt du ihm von deiner Angst erzählen

31.10.2013 15:45 • #10


jenny25
Ja das mach ich auch!
Und ich zwinge mich zum essen....egal wie!

31.10.2013 17:28 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel