Pfeil rechts

Pascold
hey ich bin 26 und aus mönchengladbach, wohne bald zwei jahre höchstwahrscheinlich in köln

ich fühle mich ziemlich einsam...

wenn sich jemand aus der einsamkeit rauswühlen möchte, kann er sich doch einfach mal bei mir melden.

ich freue mich über jede neue nachricht/chance.

12.02.2013 19:28 • 05.04.2013 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo du,
ich wohne in Köln, bin weiblich und 21 Jahre und freue mich immer über neue Kontakte!

Lieben Gruß,
Sammchen

12.02.2013 20:59 • #2


A


Mönchengladbach/Düsseldorf/eventuell Köln

x 3


M
Ich schließe mich mal hier an, bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Kontakten um der Einsamkeit ein Schnippchen zu schlagen, bin männlich und aus der Nähe von Köln. Ist mir auch egal ob männlich oder weiblich, Alter ist eher auch nebensächlich, es kommt mir nur darauf an endlich gegen diese Einsamkeit anzukämpfen....! Falls einer von Euch Interesse hat, einfach anschreiben! Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Micha

18.02.2013 16:15 • #3


A
Ich bin aus Ahlen (NRW) und würde mich auch freuen ..

05.04.2013 19:24 • #4