App im Playstore
Pfeil rechts
9

Guten Abend,

Ich hoffe das noch jemand Wach ist und mir helfen kann da ich gerade extrem Panik habe.

Mir geht es aktuell eh nicht so super wegen meiner Angst vor meinen Lymphknoten aber das ist eine andere Sache ich habe vor c.a 1 Stunde Chips gegessen mit Paprika Würzung. Jetzt beim Zähneputzen musste ich brechen da ich meine Zunge zuweit hinten geputzt habe. Das was ich erbrochen habe war Rosa / Pink. Im Internet steht das es sich um Blut handeln würde.

Ich habe jetzt natürlich extreme Angst und weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand ob das wirklich Blut ist oder ob es sich dabei vielleicht um die Würzung der Chips handelt? Habe auch ein Bild aber will das nicht ohne Ankündigung einfach posten da es halt echt nicht lecker aussieht.

Vor 53 Minuten • 22.05.2025 #1

11 Antworten ↓

@Gimpel Das wird dir Mischung der Chips sein. Selbst wenn es ein bissen Blut ist, wäre dieses nicht schlimm. Grade im Mundbereich kommt es häufiger vor. Du brauchst wirklich dir keine Sorgen machen

A

Pinkes erbrochenes

x 3

@TheViper Ich denke auch das es die Chips sind aber ich hatte heute eh einen sehr schlechten Tag und dann sowas noch ich bin echt am Ende heute. Vielen dank für deine Einschätzung

@Gimpel Kann ich verstehen. Brauchst aber wirklich keine Angst haben. Du hast wegen dem Zähne putzen erbrechen müssen, und nicht wegen was anderem. Versuch am besten den Tag, hinter dir zulassen

Zitat von Gimpel:
Habe auch ein Bild aber will das nicht ohne Ankündigung einfach posten da es halt echt nicht lecker aussieht.

Nee, bitte nicht.

Es ist völlig normal, habe mal nach Rotwein dunkelrot gekotzt. Und auch schon mal unverdaute Spaghetti mit Tomatensoße, klar, dass es dann aussieht wie Blut.

@TheViper Werde ich versuchen bin froh das ich gleich schlafen kann. Morgen wird bestimmt besser

@Gimpel Wird es bestimmt. Nie aufgeben ️

Zitat von TheViper:
@Gimpel Wird es bestimmt. Nie aufgeben ️

Werde ich nicht. Danke dir

Ziemlich sicher vom Paprika.

@patrick danke dir

Zitat von Gimpel:
Jetzt beim Zähneputzen musste ich brechen da ich meine Zunge zuweit hinten geputzt habe.

Kommt das bei dir öfter vor? Mir ist das noch nie passiert!

Am besten lässt du Chips ganz weg. Das fettige Zeug auf die Nacht schadet nur. Was auch für Paprika spricht ist, dass du nicht Brechen musstest weil dir schlecht war, sondern weil du es selbst herbeigeführt hattest.

Zitat von Patrick:
Kommt das bei dir öfter vor? Mir ist das noch nie passiert! Am besten lässt du Chips ganz weg. Das fettige Zeug auf die Nacht schadet nur. Was auch ...

Also das ich würgen muss wenn ich die Zunge putzen habe ich öfters wenn ich zu weit hinten Putze.

Das mit dem erbrechen ist mir schonmal passiert aber das ist glaube ich 2 oder 3 Jahre her.

Ja ich denke auch das ich es lieber lassen werde. Die haben nichtmal sonderlich gut geschmeckt

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore