Pfeil rechts
5

W
Hallo ihr Lieben,


ja,es mag vielleicht absolut absurd klingen, aber für mich ein absoluter Albtraum.

Kurz und gut, wir waren heute Morgen wegen eines Fehlalarms (wie es sich jetzt herausgestellt hat) in der Klinik (steh kurz vor dem ET). Vor der Klinik Tür hat sich jemand erbrochen. Und auf dem Weg dort hin ebenfalls.

Jetzt hab ich Panik und Angst das wir uns ebenfalls angesteckt haben könnten falls es Magen und Darm war/ist.

Ja,ich weiß es nicht was die Person hatte/hat, aber sobald ich so etwas nur sehe,höre oder mitbekomme ist bei mir nur noch dieses Thema im Kopf.

Liebe Grüße Tina

09.07.2016 11:41 • 09.07.2016 #1


10 Antworten ↓


Mondkatze
Was ist denn ET?

Doch nicht DER ET ?

Lach

09.07.2016 12:04 • #2


A


Erbrochenes vor Klinik, Angst sich angesteckt zu haben

x 3


J
Entbindungstermin, schätze ich.
Vom Vorbeigehen an der Sauerei wird man nicht krank, da müsste man schon in Kontakt damit kommen *würg* Für mich wäre der Tag dennoch gelaufen, habe eine schlimme Kotze-Phobie. Nicht wegen der (nicht vorhandenen) Ansteckungsgefahr, sondern weil mein Ekel so riesengroß ist. Nichts auf der Welt finde ich ekliger als das.

09.07.2016 12:10 • #3


W
ET -Errechneter Entbindungstermin-

Vielen Dank für deine absolut hilfreiche Antwort.

09.07.2016 12:11 • #4


W
Ja das stimmt, der Tag ist echt gelaufen. Finde sowas auch absolut ekelig.

Klar, es kann jedem passieren, aber es gibt für mich tatsächlich nichts schlimmeres als das.... Ablenkung geht gerade absolut NULL weil ich immer dran denken muss.

09.07.2016 12:14 • #5


Mondkatze
Zitat von wuschel85:
ET -Errechneter Entbindungstermin-

Vielen Dank für deine absolut hilfreiche Antwort.


Du brauchst gar nicht zynisch zu werden.
Dann nenne keine Abkürzungen oder sage in Klammern was sie bedeuten, dann muss man nicht erst nachfragen und du kriegst eine Antwort.
Nachdenken bevor man doofe Antworten gibt ist manchmal sehr hilfreich.

09.07.2016 12:14 • x 3 #6


W
Zitat von Mondkatze:
Zitat von wuschel85:
ET -Errechneter Entbindungstermin-

Vielen Dank für deine absolut hilfreiche Antwort.


Du brauchst gar nicht zynisch zu werden.
Dann nenne keine Abkürzungen oder sage in Klammern was sie bedeuten, dann muss man nicht erst nachfragen und du kriegst eine Antwort.
Nachdenken bevor man doofe Antworten gibt ist manchmal sehr hilfreich.


Ich werde nicht zynisch, ich habe mich für eine hilfreiche Antwort bedankt....

Du brauchst meine Frage bzw. (ich denke dieses Kürzel ist in deinem Sprachgebrauch irgendwie mal definiert worden?....?) meine Aussage nicht ins lächerliche ziehen.

Eine doofe Antwort erkenne ich nicht, musst ja nicht kommentieren wenn dir die Kürzel unbekannt sind.

09.07.2016 12:31 • #7


Carcass
Eigentor wäre auch eine Möglichekit gewesen oder Ekliger Thor

09.07.2016 12:34 • x 1 #8


W
Zitat von Carcass:
Eigentor wäre auch eine Möglichekit gewesen oder Ekliger Thor

09.07.2016 13:04 • #9


G
@wuschel85
DbaegsHG

09.07.2016 13:25 • x 1 #10


Schlaflose
Zitat von wuschel85:
Ja das stimmt, der Tag ist echt gelaufen. Finde sowas auch absolut ekelig.

Klar, es kann jedem passieren, aber es gibt für mich tatsächlich nichts schlimmeres als das.... Ablenkung geht gerade absolut NULL weil ich immer dran denken muss.


Wenn du dein Kind hast, wirst du dich aber mit solchen Ekligkeiten konfrontieren und sie aushalten müssen. Babies und Kleinkinder erbrechen oft, haben Durchfall etc.

09.07.2016 14:08 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf