Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe schon in ein paar Themen hier meine Burnoutgeschichte und deren Herausforderungen beschrieben. Kurz: vor einem Jahr hatte ich plötzlich Panikattacken,...
2735
28
Hallo Ihr Lieben, ja, immer was anderes. Mal dies, mal das, mal jenes. Derzeit ist alles weitere weg, dafür hab ich nun Herzstolpern immer wieder mal. Ja ich weiß hat jeder....
234
4
Jetzt bin ich leider schon in der Lebensmitte angekommen. Liebeskummer ist bisher mein treuester Begleiter gewesen. Seit einem Jahr versuche ich wieder, einen Freund zu bekommen....
2144
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin nun schon sehr lange hier angemeldet und hab immer wieder versucht Anschluss zu finden, doch irgendwie will es mir einfach nicht gelingen und ich frag...
3164
29
Ängste in der Schwangerschaft oder: Die Angst mit in die Wiege gelegt Eine wahre Geschichte Es war einmal in Deutschland vor langer Zeit, da lebte eine Familie mit Vater,...
3160
20
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
1204
39
Hallo zusammen, Wir wurden alle vier Weißherzzähne gestern gezogen. Und der Zahn unten auf der linken Seite, wurde auch von der Chirurgin erkannt, weil ein Röntgenbild gemacht...
332
6
Habe wieder Angst. Das irgendwas an meinem linken Hüftknochen nicht stimmen könnte. Ich bin ja recht füllig, aber mit etwas Druck fühle ich links und rechts auf gleicher...
8832
5
Hallo, ich schilder mal ein bisschen meine Probleme… unzwar habe ich seit mehreren Monaten einen dicken bzw. aufgeblähten Bauch… dass fällt mir so sehr auf weil ich sehr...
5393
17
Ja hört sich toll an der Titel , ich weiß, aber gerade spielt sich in meinem Kopf wieder so ein Film ab... Ich habe ja zugenommen, Frust fressen war leider angesgt.. Ja nun...
5131
10
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ode vielleicht mandelkrebs habe. Ist es normal dass auf einer seite...
3816
8
hallo ich war heute mit meinen freund in köln flugtickets buchen ...1std zugfahrt....meine erste zugfahrt nach 15jahren )))) daraufhin haben wir noch fett im steakhouse...
2704
8
Hallo zusammen, ich habe fast 3Jahre lang citalopram und quetiapin (wegen einschlafprobleme) eingenommen. Die Folgen sind Übergewicht Und blähbauch seit über 2 ahren. Ich war...
2048
4
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht hat und ziemlich entzündet war. Vorm Zahn ziehen hab ich ein Antibiotikum genommen, damit...
1790
3
Hallo, Jetzt habe ich aktuell Angst, weil abebds mein rechter knöchel innen oder etwas darunter dicker ist. Denke es ist etwas Wasser. Ich bin Übergewichtig und viel am stehen...
1078
4
Hallo, ich bin’s schon wieder und es nervt mich selbst. Es ist Wochenende, Ärzte haben alle zu und ich dreh schon wieder am Rad 😩 Ich kann’s selbst nicht mehr...
609
13
Hallo, Ich bin gerade wieder sehr besorgt. Ich bin schon wieder seit Tagen sehr verspannt im Kiefer, Nacken, Hals. Am Dienstag habe ich mich ungünstig Vorn über gebeugt und...
551
9
Hallo, Bei dem Wetter hab ich ja immer ein leichtes ziehen in den Waden, Gehe 2 mal die Woche schwimmen je 1 Std. Hab gerade mal nachgemessen und die linke Wade ist schon 1 bis...
11698
17
Hallo, am Freitag habe ich eine Impfung nachgeholt. So eine Mehrfachimpfung mit Tetanus, Diftherie, Polio und ich glaube FMSE oder wie das heißt. Am Abend tat es weh und ich...
3820
10
Hey Leute 💁♂️ Mir wurde letzte Woche Dienstag ein Zahn gezogen und natürlich hat sich das Mega entzündet. Seit gestern nehme ich auch Antibiotika. Ich nehme...
3447
51
Ich blute seit der OP mir wurden 5 zähne gezogen davon 4 weißheitszähne und 1 normaler, schmerzen sind schlimm. Aber hab einfach Narkose gekriegt weil ich so angst hatte, ist...
2706
13
Hallo. Mein Name ist Oliver und ich bin 41 Jahre alt. Ich hatte 1999 einen schweren Verkehrsunfall und bin seid dem Frührentner. Vor dem Unfall lief alles gut in meinem Leben....
2164
14
Hallo an alle, Ich habe ja seit 3 Jahren mehrere lymphknoten "dick" sie sind spürbar im Hals. Habe das öfter von einem obkologen angucken lassen über 3 Jahre. Das...
2154
4
Hallo Nachtschwärmer. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und seitdem lese ich mich hier so durch. Und während ich so im Bett auf dem Rücken liege und lese, habe ich...
1918
2
Hallo Liebe Community Vor 2 Tagen wurde mir mein kleiner Backenzahn gezogen, der ist abgebrochen, vorher wurden die Nerven gezogen. Er konnte ihn bei einem mal Rausziehen ohne Op,...
1092
6
Hey, mir wurde gegen 16:00 Uhr ein Backenzahn gezogen und die Blutung hat auch nach drei Stunden noch nicht angehalten. Ich bin dann zu nem anderen Zahnarzt und der hat ne...
15878
14
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein...
5682
15
Seit gestern hab ich das Gefühl,als hätte ich einen dicken Kloß im Hals und hab das Gefühl,dass ich nicht richtig schlucken kann.Irgendwie macht mir das grosse Angst.Bekomme...
3250
8
Hi Leute, Mir wurde am 31.7.24 der Backenzahn gezogen. Seitdem habe ich mehr Probleme als davor. Die Schmerzen sind immer noch da vor allem wenn Essen drauf kommt oder ich...
2916
79
Hallo, Ich habe eben mein kleinen gebadet.da kam mein Mann rein und fragte warum mein rechter Arm so dick ist.ich guckte und er hat recht,übern Handgelenk ist es dicker als auf...
2758
70
Kurz zu meiner Vorgeschichte: Hab mich aufgrund der PA`s die letzten Jahre sehr zurückgezogen, um sie zu umgehen. Das einzige, was mir unbeschwert Freud emacht, ist mit meinem...
2164
10
Hallo zusammen, mir wurde gestern ein Zahn gezogen der viele Probleme bereitet hat. Ich bin froh ihn los zu sein. Nun habe ich heute eine Prothese bekommen, da der Zahn relativ...
1088
4
Ich habe gerade totale Angst 😢😢Ich habe auf der rechten Seite an der Achsel ein pralintäschen und unter der Achsel sehr viel mehr Fett wie rechts …Ich war auch...
618
11
Hallo ihr lieben, Ich kann gerade echt nicht mehr ich habe totale Panik und Angst ich bin mir so sicher lymphknotenkrebs zu haben. Ich könnte heulen was ich auch die tage schon...
18649
18
hallo ihr, ich wollte mal nachfragen wer von euch probleme hat mit schwellungen an den füßen? im sommer hab ich grundsätzlich immer geschwollene füße, der linke mehr als...
17036
19
Hallo, bevor ich vor zwei Wochen in ein neues Haus gezogen bin das sehr viel Arbeit braucht, war ich eher träge, habe mich körperlich nicht so viel betätigt. Essen: Nicht das...
7034
2
Hallo zusammen, bin vor knapp 20 Jahren ins Allgäu gezogen, aber in punkto Freunde noch nicht richtig angekommen. Bin ein recht offener Mensch und liebe eher tiefgründige...
5431
13
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3799
21
Hallo zusammen, heute hatte ich Therapie. Jetzt bin ich völlig durcheinander. Ich gehe da ja hin, wegen gestörtem Essverhalten. Ich bin dick! Derzeitiger BMX liegt bei knapp...
3396
22
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend ein nettes Wort. Mir wird morgen ein Zahn im Oberkiefer gezogen. Der macht nun schon ewig Probleme und wurde versucht zu retten,...
2541
11