Angstfred
Mitglied
- 259
- 70
- 29
Aber hab einfach Narkose gekriegt weil ich so angst hatte, ist die nachblutung normal und kann meine übelkeit vom narkosemittel kommen?
• • 01.12.2019 #1
Angstfred
Mitglied
• • 01.12.2019 #1
Lara1204
Gast
Zitat von Angstfred:Ich blute seit der OP mir wurden 5 zähne gezogen davon 4 weißheitszähne und 1 normaler, schmerzen sind schlimm.Aber hab einfach Narkose gekriegt weil ich so angst hatte,ist die nachblutung normal und kann meine übelkeit vom narkosemittel kommen
x 3
Angstfred
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Angstfred:heute 12 uhr, nein blutet etwas, nicht viel.Ja vollnarkose und kann gefühlt nichts essen und habe schmerzmittel
Angstfred
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Angstfred:. Nehme zur Nacht ne Tablette und mit dem Kopf ein wenig höher liegen.Uff habe jetzt schon starke schmerzen hoffe nicht das die noch viel schlimmer werden.... ja
• x 1 #6
Lara1204
Gast
Angstfred
Mitglied
Lara1204
Gast
Angstfred
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angstfred:Ich ernähre mich halt nur von Milchshake, alles andere tut zu sehr weh.
Angstfred
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Angstfred:Ach ich habe kein bock mehr, ich hab seit 3 Tagen so wenig gegessen, ich bin richtig schwach. Ich habe da keine lust mehr drauf,meine backen sind richtig fett. ich schwoere es euch niemals wuerde ich sowas nochmal machen, niemals.
Akinom
Gast
• x 1 #14
x 4