Hallo Ihr da, jetzt hab ich mir extra dieses Konto angemeldet. Ich hab große Angst an...
Hey! Heute ein etwas unangenehmeres Thema. Ich habe die letzten Tagen bemerkt dass...
Hallo zusammen, Anfang des Jahres hatte ich eine sehr starke Gastritis. Die Behandlung...
Hallo ihr Lieben! Ich hab hier vor längerer Zeit schon einen Beitrag wegen meiner...
ist ne doof frage ich weiss.... aber ich habe seit ner weile hellen stuhl...ab und an...
Hallo ihr lieben, Seit einigen Wochen muss ich ständig aufstoßen. Meistens nur Luft....
Hallo, habe seit einigen Tagen privaten Stress! Seitdem habe ich weichen Stuhlgang /...
Hallo zusammen, mich treibt mal wieder eine Frage um. Ich habe diese Woche an einem Tag...
Hallo ihr, Wie schon bereits im Forum geschrieben habe, leide ich derzeit stark an...
Hallo vielleicht kennt das ja der ein oder andere oder kann mir die Angst etwas...
Guten Morgen zusammen, so langsam kann ich nicht mehr. habe nun seit einer Woche lang...
Guten Morgen, Ich nehme täglich 400mg Magnesium und trotzdem hab ich enorme...
Hallo , ich bin neu hier und bin froh dass Forum gefunden zu haben. Seit fast einem Jahr...
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres...
Ich war vorhin auf Toilette und da war eine Schicht ROTES/ORANGES Öl im Wasser! Als...
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe...
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl...
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal...
Hallo zusammen. Hatte vorhin meinen morgendlichen Stuhlgang und hab zufällig nach unten...
Guten Abend, meine Angstspirale ist wieder da. Gestern und heute hatte ich nach dem...
Immer mal wieder was neues. Nachdem ich mich langsam von der Brustwarzen Geschichte...
Muss euch einfach fragen, kennts jemand? Es geht hier nicht um mais, paprikaschale oder...
Ich habe schon 2 mal heute Schwarzen Stuhl gehabt. Ich habe gestern und heute sehr viel...
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim...
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst-...
Hallo, Ich habe öfters mal morgens nach dem 1. Kaffee etwas Durchfall. Aber nur 1 mal....
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem...
Hey, hatte gestern total seltsamen Stuhl. Hab seit einigen Tagen auch Bauchprobleme:...
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am...
Guten Morgen. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Letzte Nacht bekam ich plötzlich...
Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe! Seit vorgestern musste ich andauernd schaumigen...
Jetzt hatte ich fast zwei Jahre Ruhe vor der Angst, nur zwischenzeitlich leichte...
Hallo !! Es ist mir super peinlich, aber ich denke, hier ist es an der richtigen...
Hallo , ich bin wieder völlig verzweifelt. Ich hatte Dienstag und Donnerstag am Stuhl...
Hi ihr Lieben, erstmal einen schönen Sonntag. Hatte von euch schon mal jemand stark...
Hallo, kann mir jemand sagen, was routinemäßig in einer Stuhlprobe untersucht wird bei...
Hallo, ich war kurzem wegen Magen-Darm-Beschwerden beim Arzt und alles wurde über Sono...
Hallo, Ich habe heute in meinem Stuhlgang ein unverdautes etwas gefunden. ähnelt einem...
Hallo ZUsammen, brauche Euren Rat... Mache seit ca. 2,5 Wochen eine...
Hallo ich bin neu hier und habe totale Angst vor Krankheiten. Ich habe heute auf Toilette...