Pfeil rechts
1

Hallo,
ich brauch dringend eure Hilfe!
Seit vorgestern musste ich andauernd schaumigen Schleim (war wie Wasser) ausscheiden.
Gestern früh kam noch Kot aber mittlerweile kommt nur noch der Schleim raus.
Lohnt es sich in die Notaufnahme zu fahren? Ich bin total verzweifelt. Habs die Tage über mit Kohletabletten versucht da ich zuvor starken Durchfall hatte. Jetzt kommt aber nur noch durchsichtiges ich hab große Angst.
Hat das jemand schon mal gehabt?

05.04.2020 07:06 • 05.04.2020 #1


10 Antworten ↓


Guten Morgen, hast du noch andere Beschwerden?

05.04.2020 07:14 • #2



Schaum statt Stuhl

x 3


Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, hast du noch andere Beschwerden?


Mein Bauch grummelt und ich hab wirklich seit Wochen Schmerzen in der Brust, die bisher noch nicht geklärt werden konnten. Fieber scheine ich nicht zu haben, hatte gestern gemessen, das war normal.

05.04.2020 07:16 • #3


Zitat von Moonspell2:
Mein Bauch grummelt und ich hab wirklich seit Wochen Schmerzen in der Brust, die bisher noch nicht geklärt werden konnten. Fieber scheine ich nicht zu haben, hatte gestern gemessen, das war normal.

Das grummel kann von den Kohletabletten kommen.
Was isst du denn am Tag?

05.04.2020 07:18 • #4


Zitat von Lara1204:
Das grummel kann von den Kohletabletten kommen. Was isst du denn am Tag?


Gestern hab ich nur Möhrensuppe, Zwieback und wenig Nudeln gegessen. Die Tage davor auch

05.04.2020 07:20 • #5


Ich würde heute nicht in die Notaufnahme fahren. Und heute Tee trinken, Kamille, Pfefferminze.
Wärme auf den Bauch legen.
Und morgen zum Hausarzt gehen.

Da musst du nach deinem Gefühl entscheiden.

Was meinst du denn was es sein könnte?
Hast du in der Zeit irgendwas verändert oder ist was neues hin zu gekommen. Evtl Medikamente?

05.04.2020 07:25 • #6


Zitat von Lara1204:
Ich würde heute nicht in die Notaufnahme fahren. Und heute Tee trinken, Kamille, Pfefferminze.Wärme auf den Bauch legen. Und morgen zum Hausarzt gehen. Da musst du nach deinem Gefühl entscheiden. Was meinst du denn was es sein könnte?Hast du in der Zeit irgendwas verändert oder ist was neues hin zu gekommen. Evtl Medikamente?


Ich hab Angst vor Darmkrebs oder einer schlimmen Infektion
Ich hab nur Ibuprofen 800 mal genommen, das ist aber auch schon 2-3 Wochen her.

05.04.2020 07:30 • #7


Ibu 800? Warum denn so hoch dosiert?
Hast du ein Mageschutz dazu genommen?
Darm Krebs glaube ich bestimmt mal nicht. Dann wäre dein Stuhl tief schwarz. Und nicht so wie du es beschreibst.

Lass heute die Kohletabletten mal weg.
Und morgen dann zum Hausarzt.
Die werden bestimmt Blutabnehmen,
Evtl ein Ultraschall machen. Und dann weiter sehen.
Aber vorher anrufen, durch die jetzige Situation sehen die Praxen es nicht gerne wenn man einfach so in die Praxis kommt.

Du bist noch sehr jung. Da brauchst Du nicht an Krebs zu denken.

Zwieback würde ich auch sein lassen, da ist sehr viel Zucker drin.
Und trinke ausreichend.

05.04.2020 07:36 • x 1 #8


Zitat von Lara1204:
Ibu 800? Warum denn so hoch dosiert?Hast du ein Mageschutz dazu genommen?Darm Krebs glaube ich bestimmt mal nicht. Dann wäre dein Stuhl tief schwarz. Und nicht so wie du es beschreibst. Lass heute die Kohletabletten mal weg. Und morgen dann zum Hausarzt. Die werden bestimmt Blutabnehmen, Evtl ein Ultraschall machen. Und dann weiter sehen. Aber vorher anrufen, durch die jetzige Situation sehen die Praxen es nicht gerne wenn man einfach so in die Praxis kommt. Du bist noch sehr jung. Da brauchst Du nicht an Krebs zu denken. Zwieback würde ich auch sein lassen, da ist sehr viel Zucker drin. Und trinke ausreichend.


Magenschutz hab ich dazu genommen.
Mir wurden die Ibus wegen den Brustschmerzen verschrieben. Aber richtig verschwunden sind sie auch nicht..

Danke auf jeden Fall für deinen Rat.

05.04.2020 07:44 • #9


Dann hast du bestimmt Blockaden. Warst du schon mal beim Orthopäden?

05.04.2020 07:45 • #10


Zitat von Lara1204:
Dann hast du bestimmt Blockaden. Warst du schon mal beim Orthopäden?


Nee bisher noch nicht. Ich hatte nur Physiotherapie, die nicht geholfen hat.

05.04.2020 07:52 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel