Pfeil rechts
1

alca
Hi ihr Lieben, erstmal einen schönen Sonntag.

Hatte von euch schon mal jemand stark metallisch riechenden Stuhl? Hatte das jetzt öfter und hatte das meinem Arzt auch mehrfach gesagt aber irgendwie juckt den das gar nicht. Hab Angst dass das eventuell was mit der Bauchspeicheldrüsen zutun haben kann. Mach mir da echt Sorgen.

18.02.2024 12:59 • 18.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Mondkatze
@alca hallo

du hast doch im Januar 2023 einen Thread eröffnet mit genau demselben Thema. Habe ich gerade gelesen. Also aktuell ist dein Problem nicht.

was ist denn daraus geworden?

18.02.2024 14:33 • x 1 #2


Schlaflose
Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel z.B. Eisen? Das könnte einen metallischen Geruch erklären. Wie kommst du auf Bauchspeicheldrüse? Mein Oma hatte es an der Bauchspeicheldrüse und ihr Stuhl roch widerwärtig, aber nicht metallisch.

18.02.2024 15:47 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel