Pfeil rechts

Hallo !!

Es ist mir super peinlich, aber ich denke, hier ist es an der richtigen Stelle angebraucht !!

Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme damit, dass ich den Stuhl teilweise nicht halten kann ..... es fängt an zu gluckern und rumoren und dann kommt es wie eine Wasserfall raus und ich kann es kaum oder gar nicht halten !!

Was kann ich dagegen tun ?

04.02.2005 22:35 • 07.02.2005 #1


2 Antworten ↓


Hallo Dagmar,

helfen kann ich dir leider nicht, da ich nicht wirklich einen Tipp für dein Problem kenne.
Aber vor kurzem ist es mir auch passiert; genauso wie du beschrieben hast: erst Gluckern & Rumoren; ein widerliches Gefühl; und auf dem Weg zum WC dann das Unfassbare: Der Dünnschiss kommt durch.

Ich war total fertig; mir ist es nur einmal bisher passiert; aber ich kann daher auch gut verstehen, wie schlecht es dir gehen muss.

Ich würde an deiner Stelle Immodium bzw. ein Generika vorbäugend nehmen, auch wenn viele Ärzte davon abraten. Fang mit einer halben Tablette an. Einnahme ca. 30 - 60 Minuten vor der Zeit, wo du am meisten Probleme hast. Vielleicht hilft es.

Grüße,

psychic

07.02.2005 22:55 • #2


Alloa Dagmar,

also mir is dat leider auch schon passiert und danach konnte ich meine Oma endlich verstehe. Leider kann ich es ihr nicht mehr sagen, aber lieber zu spät als nie.
Also, ich nehme nun seit ner Woche Flohsamen. Gibts in 5g Päckchen in einer Box für €5 im Reformhaus. Bei DF-Typen in Wasser, zweimal umrühren austrinken und zwei Gläser Wasser nachtrinken, bei Verstopfungs-Typen quellen lassen (bis sich ne schleimige Haut gebildet hat) austrinken und zwei Gläser nachtrinken.
Seit der ersten Einnahme hatte ich nun normalen Stuhlgang...faszinierend.
Vielleicht ne Möglichkeit
Aber es feit einen halt vor nix.

Wünsch Dir das Beste

07.02.2005 23:59 • #3