Pfeil rechts

jadi
ist ne doof frage ich weiss....
aber ich habe seit ner weile hellen stuhl...ab und an nehme ich eisentabletten während der regel zb. dann bleibt er ne weile dunkel...aber dann wird er wieder hell....heute war er richtig gelb....mach mir bissel sorgen....im februar hat ich ne stuhlprobe(diese 3 tägige)und leber und galle sono.....es war wohl alles ok........kann sowas auch an eine unverträglichkeit liegen?hat da jemand ahnung?gehe gleich zum belastungs ekg und werd es mal meiner ärztin sagen.....ich habe zur zeit alles herzschmerzen,herzstolpern,kopfweh,bauchschmerzen....ich hoffe das hat alles nix damit zu tun......

07.05.2010 07:41 • 14.05.2010 #1


11 Antworten ↓


K
hey du,
ich habe das auch,bei mir wurde auch schon eine eklige damrspieglung usw. gemacht,alles ohne befund.
bei mir kommt es wahrscheinlich davon, da ich wegen der thrombose marcumar einnehmen musste und dadurch die darmflora kaputt gegangen ist

also, wenn du erst alles untersucht hast, das hast du ja,ist alles okay,ist wahrscheinlich ein reizdarm von dem ganzen stress den du mir momentan machst.
liebe grüße

07.05.2010 07:50 • #2


A


Habt ihr auch ständig hellen stuhl?

x 3


jadi
ich nehme betablocker kann es von denen vielleicht auch sein?
na ich werds mal gleich ansprechen

07.05.2010 08:00 • #3


C
Ich hab das auch mal ab und an......vielleicht komms vom essen....

ja und vielleicht von dem was Du alles so nimmst....du kaust ja auch dein Pflänzchen oder so....

Wird schon alles im grünen Bereich sein.....


lg.Eva

07.05.2010 08:14 • #4


jadi
ich fühle mich so hilflos.........

meine symptome lassen mich einfach net in ruhe.........

wie kann ich lernen sie net so ernst zunehmen....?:
komische schwankende kopfschmerzen sie kommen und gehen am tag....keine medis helfen
bauchschmerzen....nur noch ab und zu.....mal unten mal oben(heute rechts oben)
hellen stuhl
brustschmerzen links
druckschmerz auf der brust aber auch nicht immer....
schwindel mal dreh mal schwankend........
belegte zunge.......
augenzittern...........
schwächegefühl........
ich will dioch nur gesund sein

07.05.2010 13:03 • #5


K
ich kann dich sehr gut verstehn!genau den gleichen satz habe ich auch oft im kopf ich will doch nur gesund sein!.
wir müssen irgendwie versuchen zu akzeptieren, dass zum einen der körper keine maschine ist und zum anderen, dass die symptome,zeichen unserer angst sind.

du wurdest so gut untersucht, dein körper ist gesund, jetzt muss nur noch dein geist und die seele gesund werden.

07.05.2010 13:18 • #6


jadi
wie bringe meine körperlichen leistungen wieder auf fordermann?ich hatte heute belastungs-ekg es musste abgebrochen werden bei der ersten stufe war mein puls schon auf 170.......hallo das ist fast normaler spaziergang.oh mann aber ich war auch sehr aufgeregt.....aber meine beine taten auch schon voll weh....es war für mich anstrengend.......ich will wieder fit sein.........nur komisch unsere 4etagen treppen schaffe ich auch locker.......und habe auch mal danach gemessen und puls war unter 100.......verstehe das alles net....

07.05.2010 13:23 • #7


R
Hallo

also der helle stuhl liegt wohl mehr am essen, meine mutter nimmt auch macumar und hat normalen stuhl.

das du nicht belastungsfäig bist liegt doch auf der hand , gest nicht wirklich raus , machst kein sport , dann deine angst sowiso kann jetzt was dabei herrausbekommen.

das sit ein prozess man muss sich schon selber am Kragen packen , das ist sehr sehr schwer nur so funzt es aber.

ich habe ja eute geburtstag und heute mittag sass ich bei meiner mutter und mein beep kam , ich uhuiii meine blubber gratuliert mir gerade, danach war alles wieder ok .

07.05.2010 15:35 • #8


jadi
Alles liebe zum Burzeltag

ja ich weiss aber weiss net wie ich anfangen soll....man muss doch langsam anfangen....welche sportart wäre da optimal.....?

07.05.2010 15:38 • #9


R
das einfache spazierengehen walken , radfahren,
würde dir ja einen hund empfehlen mit dem mann immer bei wind und wetter rausmuss, geht aber ja nicht immer.

walken ist gut

07.05.2010 16:05 • #10


jadi
hab 2 katzen und ein hund dazu würde mein mann net dulden.......
aber spazieren hast du schon recht ich muss es einfach tun........ab morgen tue ich es regelmässig.......

07.05.2010 17:45 • #11


jadi
seit dem ich drauf achte nix mehr grossartig mit lactose zuessen ...ist mein stuhl wieder dunkler............die schüssler salze nehme ich auch nicht mehr......seit dem hat sich mein bauch beruhigt...........

14.05.2010 06:46 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier