Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt ihr es wenn ihr im halbschlaf seit und plötzlich zuckt und aufwacht weil ihr Beispielsweise ins leere tretet ? Oder einen ball an den kopf bekommt? Ich wach in letzterzeit...
3508
5
Hi zusammen. Ich habe seid ein paar Tagen wieder mit Panikattacken zu tun. Hatte davor bestimmt einen Monat ruhe und ich habe es glaube ich geschafft ausgeglichener zu sein. In...
7440
19
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und leide seit ca. März diesen Jahres an Panikattacken. Seitdem ich das Buch von Dr. Doris Wolf gelesen habe, habe ich (mit jeder Menge...
6544
11
Hey ihr, Bei mir wurde heute in einer 4 stündigen Zahnarztsitzung, der Frontzahn neu rekonstruiert. Der ist mir am Samstagabend leider komplett abgebrochen. Die Sitzung hat mich...
3624
2
Hallo Ihr lieben, ich leide schon seid längerer Zeit an Panikattacken und jetzt grade geht es mir ziemlich mies. Ich versuche im Mom mit dem Rauchen aufzuhören und irgendwie...
84220
22
Hello Leute. Ich hoffe Euch geht es gut:) Nach einer recht langen (ca. 2 Mon.) und recht stabilen Phase, holt mich meine Angst wieder ein und ich verliere mich wieder in meinen...
1011
3
Nach jahrzehntelangen Ängsten stelle ich fest, das die meisten ängsten war krankhaften übertrieben waren, aber einen wahren Kern hatten. Wenn ich z.B. intuitiv in jungen...
5570
27
Hallo liebe Forenmitglieder, ich suche nach wie vor nette Leute für ernstgemeinte Freundschaften. Es können sich sowohl männliche als auch weibliche Leute melden. Das Alter...
1484
5
Komischer Titel oder? Im Endeffekt reduzierte ich eben einfach was Tatsache ist: Die Welt ist auf eine gewisse Art und Weise gemacht. Ich selbst bin auf eine gewisse Art und...
2711
28
Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber natürlich immer fleißig gelesen... Habe zurzeit mal wieder eine sehr anstrengende Phase, aber auch irgendwie das...
9579
8
Hallo, ich glaube, die Angst holt mich gerade wieder ein - deshalb muss ich nach einigen Monaten erstmals mal wieder hier hinein schreiben. Vor einigen Jahren habe ich nach...
4812
4
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche nach Freundschaften m/w im...
1212
3
Hallo an Alle die hier lesen. Im Moment habe ich das Gefühl, ich drehe durch. Ich kann einfach nicht unterscheiden, was mit mir los ist. Vorstellungsrunde habe ich...
10032
2
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was ich weiß ist das ich Panikattacken habe und dass diese körperbezogen sind. Ich habe immer wieder Angst davor dass mein Körper...
5136
11
Hi liebe Leute, ich suche nach wie vor Freundschaften m/w bzw. Leute fuer Treffen im Raum Bonn/Koeln. Ich selbst wohne in der Naehe von Bonn. Ich bin 46 Jahre alt, aber vom Typ...
3367
14
Hallo an alle! Ich bin dankbar für Meinungen. Zunächst einmal muss ich erklären, dass ich mich schon mehrmals in eine Filmfigur verliebt hatte und das hatte meiner Seele...
2193
22
Hallo Zusammen, Seit ca. 1 Jahr habe ich so ziehmlich alles was man sich vorstellen kann.. Es hat damit angefangen, dass ich Herzrasen hatte und von Jetzt auf gleich war mein...
2339
7
Würde mich über Zuschriften freuen! Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist,...
6088
50
Hallo liebe User... was mich auch noch oft beschäftigt abgesehen von meinem Problem mit der Einsamkeit, sind Träume die oft sehr sehr real rüber kommen bzw. dann auch wirklich...
6572
56
Hey Ihr Lieben, ich wollte gerne mal wissen, ob Ihr auch manchmal träumt, krank zu sein... bzw. von Krankheiten träumt. Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich einen...
2991
13
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.
2261
3
Momentan geht es mir recht gut. na ja, was man so gut nennt. Gut geht es einem ja nie mit dieser ewigen Krebsangst, aber es gibt gute und schlechte Zeiten...... momentan bin ich...
2923
8
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Wochen mit einer Freundin ziemlich auf die Nase gefallen. Ich war immer für sie da, als es ihr total schlecht ging aber es stellte sich...
2460
6
Hallo an Alle, war länger nicht Aktiv im Forum. Habe diese Woche ein belastendes Problem. Ich träume die ganze Nacht so durcheinander. Es sind nicht immer schlimme Dinge über...
2223
6
Guten Morgen, ich hab seit geraumer Zeit ziemliche Schlafprobleme. Ich schlafe ein, dann träume ich sehr intensiv und auch realistisch, und wache wieder auf. Das kann 5-6 Mal...
1960
15
Hej,.. Ich weiß es passt hier vielleicht nicht rein.. aber... seit einiger Zeit träume ich wie ich auf einer Brücke stehe.. un mich erschießen will... Mein freund kommt will...
1941
3
Hallo, Die letzten 2 Nächte hatte ich so ziemlich den selben Traum! Und zwar das ich beides mal auf der Arbeit von ein und dem selbem Mitarbeiter erschossen worden bin! ...
1582
8
hallo ihr lieben ich habe meinen traumprinzen gefunden ! das problem ist ich träume ständig von meinem ex freund das ich mit ihm sex habe und so ein quatsch ich habe meinen ex...
1247
2
Hallo zusammen Meinen Ex und ich sind seit dem Frühling 2021 getrennt. Er hat eine neue seither. Ich konnte das Ganze gut verarbeiten. Ich vermisse ihn auch nicht mehr....
1243
4
Hallo ich melde mich nach gut einem Jahr. Hatte damals schreckliche Angst vor Krankheiten , hatte auch panikattacken etc. Das wurde erfolgreich bekämpft. Gestern hatte ich einen...
841
4
Ich habe seit ein paar Tagen wilde intensive Träume. Keine Albträume. Aber diese Nacht, fand ich es besonders unangenehm. Habt ihr das auch? Ist das psychisch? Gestern, war der...
633
8
Hallo zusammen Immer wenn ich tagsüber mental angeschlagen bin und verschiedene Ängste erlebe, träume ich dann häufig davon. Beispiel: Ich mache mir Sorgen um meinen Vater...
293
4
Hallo ihr... Noch jemand wach? Ich hab seit zwei Nächten arge Probleme und eben war es wieder ganz schlimm. Ich träume unschöne Dinge. Dinge die mich beschäftigen und ich...
14604
40
Hallo miteinander, ich habe da mal eine Frage, habt ihr vom Venlafaxin auch Realistische Träume ? Manchmal auch Alpträume ? Die Träume sind schwer zu beschreiben, man wacht...
12610
4
Hallo, ich bin auch neu hier und habe schon lange Angst vor Krankheiten. Immer mal wieder finde ich irgendetwas Beunruhigendes an oder in meinem Körper, bekomme dann...
2743
15
Hallo liebes Forum, ich möchte euch heute ein Thema ans Herz legen, welches euch sehr interessieren könnte. Und zwar geht es um Luzide Träume bzw. Klarträume. Ich muss vorab...
2321
22
Was bedeuten Träume ? Werden die auch irgendwann mal wahr ? Was habt ihr Geträumt ? In meinem Traum kann ich nie wegrennen und schreien kann ich auch nicht. : ( Was bedeutet...
2238
9
Guten Abend zusammen ich muss mich einfach mal ausheulen vor lauter Sorge und Angst. Ich hab seit Wochen Angst vor Krebs, um genau zu sein vor einem Hirntumor. Jetzt habe ich...
2125
14
Huhu, hab ja schon so einiges geschrieben und gelesen (tut mir ja sooo gut ) wollte aber Euch mal fragen, wer das noch kennt. Nach 4 Panik/Angst freien Jahren haben mich die...
2064
7
Hallo zusammen Ich bin neu hier habe aber öfter schon mal mir hier was angeschaut Und jetzt habe ich auch ein Problem und hoffe mir kann einer helfen Ich (22) habe seit etwa...
1730
6