Pfeil rechts
2

A
Hallo ich melde mich nach gut einem Jahr.
Hatte damals schreckliche Angst vor Krankheiten , hatte auch panikattacken etc. Das wurde erfolgreich bekämpft.

Gestern hatte ich einen heftigen Streit mit meiner Freundin, anschließen noch Schuldgefühle mit zu meiner Ex Freundin und zum Schluss noch zu mir selber.

Hatte gestern noch einen panikattacken Ansatz bin aber wieder eingeschlafen.

Ich habe folgendes geträumt und ehrlich gesagt geht es mir beschissen damit, mein Kopf fühlt sich voll an und noch etwas angespannt

Ich habe geträumt, ich wäre eine Frau, die selber denkt, dass sie alt wäre bzw alt ist. Ich war diese frau. Ich war bei meiner Tante im haus dort waren Menschen ( kann mich nicht erinnern wer ) die zu mir meinten ich seie in diesen Zustand über Jahre. Also als ob jemand anderes meinen Körper übernommen hätte und ich nach einer gute Langenzeit wieder zurück geschsft hätte (also mein zweites ich war davor in mir ) aber dann sah ich in den Spiegel und hatte falten aber ein junges Gesicht. Und zum Schluss sagt mir doch ich seie nur 22 Jahre alt ( mein richtiges alter) also war ich doch nicht über Jahre weg. Anschließend kann ich mich daran erinnern , weiß nicht ob es davor oder danach war , dass ich in den Himmel geguckt habe und überall Sternschnuppen zu sehen waren, aber nicht nur ein, sondern direkt Hunderette, aber irgendwie kam mir das nicht richtig vor. Glaube danach bin ich aufgewacht. Verrückt? Habe mir Gedanken gemacht ob es irgendwo evtl was mit Schizophrenie zutun hat oder ob ich einfach überfordert bin. Ich selber schalte einen Gang runter und hör erstmal nur , worauf mein Bauch meint, was in ruhig ist

11.10.2018 07:39 • 11.10.2018 #1


4 Antworten ↓


K
Wie kommst du den bitte auf Schizophrenie?

11.10.2018 07:47 • #2


A


Angst träume

x 3


A
Zitat von KNH:
Wie kommst du den bitte auf Schizophrenie?


Weiß nicht, weil ich weg und wieder da war ?
Ist auch egal, ist ein unsinniger Gedanke, spiegelt nur wieder meine Angst

11.10.2018 07:49 • #3


K
Also wegen Schizophrenie brauchste dir da keine sorgen machen. Träume können zwar durchaus körperliche Defizite aufzeigen allerdings sind mir speziell Schizophrene träume nicht bekannt.

11.10.2018 07:53 • x 1 #4


K
Zumal eine 2te persönlichkeit ja keine Schizophrenie ist das wäre eine multiple persönlichkeitsstörung.

11.10.2018 08:02 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann