Pfeil rechts

hallo ihr lieben

ich habe meinen traumprinzen gefunden !
das problem ist ich träume ständig von meinem ex freund das ich mit ihm sex habe und so ein quatsch ich habe meinen ex wegen meinem jetzigen freund verlassen
ausserdem war er Dro. etc.
ist das normal was ich da träume oder sollte ich mir gedanken machen das meine jetzige beziehung nicht in ordnung ist !

21.11.2010 20:01 • 22.11.2010 #1


2 Antworten ↓


Ich denke mal du hast mit der Beziehung (mit dem Ex) noch nicht ganz abgeschlossen und deshalb die Träume, glaube nicht dass es was mit der neuen Beziehung zu tun hat.
Gibt es irgendwas was mit deinem Ex noch nicht geklärt ist oder hast du vielleicht ein schlechtes Gewissen weil du wegen nem anderen Schluss gemacht hast ?
Könnte ein möglicher Grund sein warum du noch von ihm träumst.

21.11.2010 23:04 • #2


ein schlechtes gewissen hab ich deswegen weil ich ihn einfach sitzen gelassen habe

ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt !

22.11.2010 10:19 • #3




Dr. Reinhard Pichler