Pfeil rechts
8

Hallo zusammen

Meinen Ex und ich sind seit dem Frühling 2021 getrennt.

Er hat eine neue seither. Ich konnte das Ganze gut verarbeiten.

Ich vermisse ihn auch nicht mehr. Manchmal denke ich an ihn und wir schreiben ab und zu Mal eine Nachricht. (Thema: Gott und die Welt)

Seit paar Wochen träume ich JEDE Nacht von ihm. Manchmal auch von ihm und seiner Neuen!

Am Morgen wache ich auf und denke mir jedesmal: Warum schon wieder von ihm?… Ich schwitze in der Nacht und bin am morgen richtig zerstört.


Was kann das sein?! Ich möchte eine Erklärung….

28.11.2021 18:25 • 07.12.2021 #1


4 Antworten ↓


portugal
Heißt: Wenn du von deinem Ex-Freund träumst bedeutet das in der Regel, dass dein Gehirn das Ganze versucht zu analysieren und verarbeiten. Egal ob er dich an gute Zeiten erinnert, oder an Streitereien, dein Ex war für eine gewisse Zeit ein wichtiger Teil deines Lebens.

Ist nichts ungewöhnliches, hatte ich auch schon.

28.11.2021 18:27 • x 5 #2



Träume vom Ex

x 3


Ich glaube du denkst unbewusst über den Tag hinaus an ihn und deshalb träumst du von ihm. Irgendwann denkst du kaum an ihn/ oder gar nicht und dann träumst du nicht mehr von ihm.

28.11.2021 19:46 • x 1 #3


Darth_Vader
Scheinbar hast du das Ganze eben doch noch nicht gut verarbeitet, so wie du meinst. Der Großteil von uns ist unterbewusst, was nicht selten zu Reaktionen führt, die wir nicht verstehen

29.11.2021 07:40 • x 1 #4


Sehe ich ähnlich, scheinbar hast du es noch nicht komplett verarbeitet. Habe auch nach der Trennung von meiner Ex lange zeit noch von ihr geträumt, obwohl ich dachte ich hätte die Trennung verarbeitet. Dem war am Ende aber scheinbar nicht so

07.12.2021 18:30 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag