Pfeil rechts
8

anjaf
Hi liebe Leute,

ich suche nach wie vor Freundschaften m/w bzw. Leute fuer Treffen im Raum Bonn/Koeln. Ich selbst wohne in der Naehe von Bonn.

Ich bin 46 Jahre alt, aber vom Typ eher wie ne mittedreissigerin. Es koennen sich Leute jeglicher Altersklasse bei mir melden (Maenner und Frauen) gern auch juenger als ich.

Also waer haette Lust sich mal aufn Drink zu treffen und etwas zu plaudern oder was gemeinsam zu unternehmen? Suche ernsthafte, langfristige Freundschaften.

Natuerlich sollte man sich zunaechst erstmal schriftlich etwas besser kennenlernen.


Lg Anja

02.04.2017 20:22 • 26.07.2021 #1


14 Antworten ↓


G
Hallo liebe Anja!
Ich!
Liebe Grüße von Gaby

04.04.2017 05:49 • x 1 #2


A


Reale Kontakte mit Treffen im Raum Bonn/Koeln

x 3


L
Ich wäre auch interessiert. Allerdings bin ich erst 23. Wenn du trotzdem Interesse hast, gerne pn senden =)

06.06.2017 20:27 • x 1 #3


anjaf
Zitat von LeaXY:
Ich wäre auch interessiert. Allerdings bin ich erst 23. Wenn du trotzdem Interesse hast, gerne pn senden =)


Das Alter spielt keine grosse Rolle. Woher kommst du denn? Kannst mich gerne anschreiben per PN. Lg Anja

07.06.2017 17:23 • #4


dErfLo83
Huhu.

Bin auch interessiert. Wohne zwischen Köln und Düsseldorf

LG

29.06.2017 10:29 • x 1 #5


G
Ich wäre auch immer noch dabei

30.06.2017 09:00 • x 1 #6


E
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Hallo vorab

30.06.2017 19:50 • x 1 #7


S
Hier !

15.11.2019 20:38 • #8


anjaf
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich suche nach wie vor männliche und weibliche Kontakte aus dem Raum Köln/Bonn für spätere Treffen. Wegen grosser Angst vor Corona (starke allergische Erkrankungen) bin ich derzeit nicht in der Lage, mich zu treffen. Aber trotzdem wäre es schön, wenn man sich vorher schriftlich austauschen könnte, um sich kennenzulernen.

Sollte generell nur ein schriftlicher Kontakt erwünscht sein, so bin ich daran auch interessiert. Also wer nicht aus der Nähe von Köln/Bonn kommt, kann mir auch gerne schreiben (auch aus dem Ausland).

Lg Anja

15.09.2020 16:13 • #9


M
hi Anja

ich bin 32 und wohne in Bonn

Melde dich einfach
Suche wie auch du nach Freundschaften

LG
Matthias

13.11.2020 18:14 • x 1 #10


S
Bi auch aus Bonn.

02.12.2020 15:34 • #11


N
Glaube, es ist nicht mehr Aktuell , aber was ist mit einer Whats App Gruppe ?

02.12.2020 19:43 • x 1 #12


PatriarchJosef
Zitat von Nachteule64:
Glaube, es ist nicht mehr Aktuell , aber was ist mit einer Whats App Gruppe ?



Gibt es eine ?

15.05.2021 15:00 • #13


B
Hätte auch Interesse. Komme aus dem Kreis Euskirchen.
Ich bin ein neues altes Mitglied hier.
War schon länger hier. Habe dann in einem depressiven Schub hier mein Profil gelöscht. Wollte aber nun doch zurückkommen.

14.06.2021 20:06 • x 1 #14


Mirko89
Hallo liebe anjaf,

ich (m32) habe gerade deinen Thread und dein Profil gelesen. Ich finde du hörst dich sehr nett an und ich würde dich gerne kennenlernen.
Ich komme aus Bergisch Gladbach. Ist zugegebenermaßen nicht unbedingt um die Ecke, aber vielleicht kriegen wir es ja irgendwie hin

Lieben Gruß,
Mirko

26.07.2021 17:51 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag