Pfeil rechts
2

anjaf
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen,

ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche nach Freundschaften m/w im Bonner Raum oder weiter weg (wohne selbst bei Bonn) im Alter ab ca. Anfang 30 bis ca. 60 Jahren.

Bin sehr naturverbunden, tierlieb, habe einen riesengrossen Garten und 6 Warzenenten.

Fände es toll, wenn Du demnächst mit mir gemeinsam mit mir im Garten sässest und Dich genauso an den herrlichen Blumen und den lustigen Enten erfreuen könntest wie ich. Alleine ist das nur halb so schön. Bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft!

Ganz liebe Grüsse und vielleicht bis bald

Anja

28.06.2022 18:35 • 07.07.2023 x 1 #1


3 Antworten ↓


M
Zitat von anjaf:
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche ...

Hallo, ich dir eine PN geschrieben

28.06.2022 20:43 • x 1 #2


A


Reale Kontakte im Raum Bonn und Umgebung

x 3


anjaf
Hallo, hat noch jemand Interesse aus PLZ 53 oder etwas weiter weg?

Lg Anja

10.07.2022 21:06 • #3


~Zoe~
Hallo zusammen!

Besteht noch Interesse an einem realen Kennenlernen? Wohne in der Nähe von Bonn.

Sommerabendliche Grüße

07.07.2023 20:21 • #4