Ihr Lieben, Ich habe schon länger Schmerzen und Probleme mit meinem unteren Rücken...
Guten Morgen ich hab da mal ne Frage und auch wieder Angst …können Untere...
Hallo ihr lieben , danke nochmal wegen des Durchfall, war wirklich nur ein dicker Infekt....
Guten Abend, meine Angst mich vollig im Griff. Freitag hat es alles begonnen. Ich habe...
Hallo zusammen, Kennt das jemand von euch, heftige Schmerzen im unteren Rücken und in...
Hey, seit 2-3 Tagen hab ich am Tag rund 2-3 Mal ein ziemlich heftiges Stechen in der...
Hallo! Ich war heute das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder mit einer Freundin essen....
... kennt das vielleicht jemand? -hoff- Ich habe das seit ca. 10 Monaten und daraus...
Gerade las ich Nachrichten, dann stand eine Anzeige dabei mit Frühwarnzeichen von...
Guten Morgen, Seit Juli 2023 habe ich fast durchgehend Verspannungen im oberen Rücken,...
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale...
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles...
Hallo ihr Lieben 🫶 Seit vorige Woche habe ich Rückenschmerzen unterer Bereich....
Hallo zusammen Heute morgen bin ich aufgestanden und wollte Wäsche aus dem trockner...
Hallo , seit Gesten Abend hab ich wenn ich tief in den Bauch einatme krampfartige...
Hallo Ich brauche einen Tipp. Ich habe ja schon seit 9 Monaten extreme Schmerzen im...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen starke Schmerzen nahezu im ganzen Rücken....
Hallo Zusammen Ich bin 23 Jahre alt und habe während dem ich Esse/Trinke teilweise...
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser ....
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt...
Hey, ich habe ein furchtbares Problem und zwar passiert es in den letzten zwei Wochen...
Hallo, Jetzt hab ich mich von meiner Erkältung gut wieder erholt und dann das...
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber...
Hallo ihr lieben, ich habe sehr lange hier nichts mehr geschrieben,da mich viele...
Hallo zusammen, Leider hat es überhaupt kein Ende mit meinen Krankheits Ängsten. So,...
Hallo, und zwar habe ich jetzt schon seit ca. Juni ziemliche heftige Symtome, wobei kein...
Hallo, bei mir zwickt schon wieder was, unzwar habe ich links am unteren Rücken über...
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es...
Kennt das einer und können davon der schwindel kommen?
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit...
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen...
Halli hallo, hat jemand von euch auch beschwerden in der brust? Ein drückendes...
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte...
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist,...
Hallo Ich mal wieder. So diesmal ist es wieder die Lunge Könnte ihr bitte das...
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer...
Hallo ihr lieben, vilt ist ja jemand unter euch der diese Ängste und Gefühle kennt....
Hallo alle zusammen Und zwar hatte ich seit ein paar Tagen so ein stechen im Brustkorb...
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch...
Wie man unschwer erkennen kann dreht sich es um angst bei mir die mich immer im Schlaf...