Pfeil rechts

Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch breiigen Stuhlgang .. Habe seid heute hinten im Rücken und leiste rechts schmerzen

Und nun wieder Angst vor Blinddarm aber müsste ich heute nicht schon tierische schmerzen haben

23.09.2014 08:37 • 25.09.2014 #1


9 Antworten ↓


Timeless76
Hallo,

ich würde nicht warten bis Du tierische Schmerzen hast. Auf einen Blinddarmdurchbruch zu warten wäre falsch. Du solltest das sofort durch einen Arzt abklären lassen. Schmerzen im Rücken und in der Leiste stellt man sich ja nicht einfach so vor. Auf gehts.

Grüße

23.09.2014 08:50 • #2



Schmerzen Rücken / Leiste + Übelkeit - Blinddarm Anzeichen?

x 3


wenn du Gestern Magen Darm hattest vielleich hast du dich einfach verhalten ,und ausserdem dauert das auch öfters mehr als nur 1 Tag bis es wieder weg ist besonders weil du auch schreibst das der Stuhlgang noch dünn ist .Aber wenn du Dir unsicher bist gehe zum doc und lass es abklären .Kenne das ja von mir selber sonst macht man sich weiter verrückt .
gute Besserrung
LG.Tini

23.09.2014 09:00 • #3


Ich habe wieder nur Angst vor Blinddarm Entzündung ..
Und die fängt mit schmerzen am Bauchnabel an und dann rechter Unterbauch .. Aber ich habe ja schmerzen in der Leiste und zücken hinten

23.09.2014 09:29 • #4


War vor ungefähr 8 Tagen beim blutannehmen und da waren alle werte top auser RDW sd bisschen zu hoch

23.09.2014 09:34 • #5


Dan bist du sicher wie ich total verspannt..glaub mir ich hab die Angst seit vier verdammten woche und ich war schon im KH und die habe nix gefunden.So lang man keine Fieber hat man herum laufen kann ohne problem ist es nicht der Blinddarm.Guck nicht bei Googel nach das ist das schlimmste was du machen kannst! trink Tee und esse was leichtes Tee macht einen ruhiger glaub mir

23.09.2014 10:09 • #6


Schlaflose
Emise, du hattest doch schon so oft hier Panik geschoben, dass es der Blinddarm ist und es war dann doch nichts. Für dich wäre es echt am besten, wenn es wirklich mal der Blinddarm wäre und er käme raus. Dann hättest du für den Rest deines Lebens Ruhe vor dieser Angst.

23.09.2014 11:19 • #7


Ja bin ich ehrlich wäre ich auch froh drüber .. Aber dann würde ich so heulen weil ich Angst vor der Narkose habe nicht vor der op Sonden Narkose

23.09.2014 12:15 • #8


Jop davor hab ich auch sehr große Angst

23.09.2014 12:20 • #9


Wann geht das vorbei diese schei. Blinddarm Angst

25.09.2014 08:49 • #10



x 4





Dr. Matthias Nagel