Pfeil rechts

3fach_daddy
Kennt das einer und können davon der schwindel kommen?

22.02.2012 20:31 • 23.02.2012 #1


10 Antworten ↓


Hallo

natürlich kann das schwindel auslösen , mache mal für dich einen test drücke mal auf deine schultermuskelatur , tut hundertpro weh.

man ist so verspannt und dadurch auch schwindel

22.02.2012 20:51 • #2



Schmerzen im hinterkopf und ganzen Rücken

x 3


3fach_daddy
bekomme die verspannungen einfach nicht los

22.02.2012 21:14 • #3


du dann solltest du Dir Mass. verschreiben lassen und auch auch krankengymnastik

22.02.2012 23:02 • #4


Hi,

hab' ich Dir doch auch schon mal geschrieben; klar kann das vom Rücken kommen!

Wenn Du die Mass. nicht verschrieben bekommst (Ärzte stellen sich da immer ein bisschen an ) - dann musste die halt selbst bezahlen!

Bei meiner Mass. kosten ne viertel Stunde "Nacken- und Schultermassage" um die 15 Euro & danach fühlst Du Dich, wie neu geboren!

Einmal wird sicherlich nichts bringen!
Wenn mein Rücken / Nacken verspannt ist & ich bekomme diesen ätzenden Schwindel fackel' ich nicht lange & lass mir direkt einen Termin geben!

Brauche meist 5-7 Anwendungen, bis es besser wird; ABER es wird besser

VIEL ERFOLG!

23.02.2012 10:07 • #5


3fach_daddy
es fühlt sich richtig komisch im kopf an

23.02.2012 19:57 • #6


funkel36
kennt den schwindel durch dolle nacken-kopfverspannungen...wie hier schon gesagt wurde..Mass. wärme..mehr kannst du auf die schnelle nich machen..ich hab das seit 6 jahre doll..und mach grad einige untersuchungen durch,,mrt kopf - nacken usw...weil es schon sehr ausgeprägt ist..in arme und beine und augen...bedingt durch schleudertrauma

23.02.2012 20:03 • #7


3fach_daddy
hatte vorige woche mrt vom kopf

23.02.2012 20:38 • #8


verspannungen siehst du im mrt nicht - liest du auch was man dir schreibt ?
such dir einen ordentlichen masseur , idealerweise einen der sich auch mit den wirbeln der bws auskennt. wirkt wahrlich wunder!!

23.02.2012 20:58 • #9


3fach_daddy
ich weiß

23.02.2012 21:00 • #10


Ich weiss es ist verdammt schwer wenn man selbst nicht daran glaubt
ich war (und bin an schlechten Tagen immer noch) überzeugt dass ich an meinem Husten sterbe......
was könnte dir denn JETZT helfen dass dich sofort ein bisschen beruhigen würde?

23.02.2012 21:09 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier