Pfeil rechts

Guten Abend, meine Angst mich vollig im Griff.
Freitag hat es alles begonnen. Ich habe das Gefühl gehabt mich nicht richtig entleert zu haben, anschließend auch Art krämpfe in der Bauch Region gehabt, die die Sich wie ein druck angefühlt haben. Diese Druckgefühl ist weg nur das ich immernoch das Gefühl habe mich nicht richtig zu entleeren. Danach fing es an, dass ich das gleiche im Po hatte, das heißt ich musste pumpsen aber kommt nichts. Schluss endlich habe ich Rückenschmerzen gekriegt, im unteren rücken und habe einfach echt angst das ich nieren versagen habe oder sowas.

Jedes mal wenn ich was trinke muss ich 2-3 auf toilette innerhalb 3 stunden.

Symptomatik :
Gefühl mich nicht richtig zu entleeren oder schnell wenn ich was getrunken habe auf toilette zu müssen.
Rückenschmerzen im Unterenrücken
(Neuerdings hals schmerzen, kann aber wegen einer kommenden erkältung sein).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was los ist, keine Ahnung.

10.11.2019 23:07 • 11.11.2019 #1


9 Antworten ↓


Lottaluft
Ganz ehrlich -solche Symptome habe ich bei starken Blähungen

10.11.2019 23:12 • #2



Häufiger Wasserlassen, Schmerzen im unteren Rücken

x 3


Finde es komisch, dass ich direkt auf toilette muss, wenn ich was getrunken habe....

10.11.2019 23:16 • #3


Lottaluft
Wenn du Blähungen hast hast du viel Luft im Bauch die sich einen Weg nach draußen sucht dadurch engt die die Organe also auch die Blase ein
Habe das ständig
Für eine niereninsuffizienz hast du glaube ich keine ausreichenden Symptome und woher soll die auf einmal kommen ?

10.11.2019 23:18 • #4


Zitat von Lottaluft:
Wenn du Blähungen hast hast du viel Luft im Bauch die sich einen Weg nach draußen sucht dadurch engt die die Organe also auch die Blase ein Habe das ständig Für eine niereninsuffizienz hast du glaube ich keine ausreichenden Symptome und woher soll die auf einmal kommen ?


Das ist es ja, ich gehe morgen so oder so zum Arzt..

Aber mich wundert es, ich gehe aus klo, danach muss ich nochmal so 5min. Alles übelst komisch

10.11.2019 23:21 • #5


Lottaluft
Hast du schmerzen beim wasser lassen ?

10.11.2019 23:33 • #6


Zitat von Lottaluft:
Hast du schmerzen beim wasser lassen ?

Ne ich dachte auch erstmal Blasenentzündung, habe keine Schmerzen beim Wasserlassen, gar nichts davon.
Nur rückenschmerzen (könnte natürlich von einer Büro arbeit kommen)
Gesteigter harndrang, der Urin ist transparent wie Wasser.

10.11.2019 23:35 • #7


Lottaluft
Okay aber bei einer Insuffizienz nimmt deine Urin Menge ab

11.11.2019 09:26 • #8


Ja, dass stimmt. Gestern kam ich wegen Verdacht auf Nierensteine ins Krankenhaus (Ärtzlicher Notdienst kam). Dort wurde Ultraschall direkt gemacht und Blut und Urin abgenommen. Anschließend kam raus, dass ich Bakterien im Urin habe.

Kirege jetzt antibiotika

11.11.2019 11:37 • #9


Lottaluft
Also doch n harnwegsinfekt
Hoffe es geht dir schnell besser

11.11.2019 11:48 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel