Pfeil rechts
1

Oxana
Hallo
Ich hoffe so sehr das mir jemand hier helfen kann oder mir zumindest sagen kann was ich habe. Ich leide seit vielen Jahren unter Angstzuständen und panikattacken, und nehme auch Tabletten.
Aber es geht jetzt um etwa anderes was momentan bei mir present ist. Seit ungefähr 3-4monaten habe ich Schmerzen am unteren Rücken komplett rüber. Dann habe ich auch sehr oft krämpfe im Bauch, Unterleib und Magen(keine Übelkeit, kein Durchfall oder das ich mich übergebe). Jetzt habe ich seit einer Woche überhaupt kein hungergefühl mehr und auch fast kein durst Gefühl mehr was mir totale Angst macht. Ich hatte das noch nie! Jetzt habe ich panische Angst das es irgend eine Art von Krebs sein könnte oder Tumor auf jeden Fall was schlimmes. Ich wollte schon lange zum Arzt gehen aber ichs habe so grosse Angst. Jetzt habe ich mir aber fest vorgenommen die Tage zum Arzt zu gehen. Habt ihr eine Idee was das ist was ich habe? Ich bin so am Ende durch meine Angst das ich viel am weinen bin
Mir geht es überhaupt nicht gut weil ich immer darüber nachdenke was ich habe und mir sicher bin das es was schlimmes ist. Auf der linken Seite vom oberkörper mittig ganz aussen wenn ich an einer Stelle rein drücke habe ich Schmerzen, das wollte ich auch noch schnell erwähnen. Danke schon mal für eure Antworten

13.08.2017 23:19 • 14.08.2017 #1


9 Antworten ↓


BellaM85
Ziehen die schmerzen Links oder rechts in den Rücken?

13.08.2017 23:26 • #2


A


Schmerzen am unteren Rücken - kann das Krebs sein?

x 3


Oxana
Hallo BellaM85
Der ganze untere Teil unterhalb des Rückens zieht

13.08.2017 23:29 • #3


BellaM85
Okay. Ja kann von Magen, Galle, Bauchspeicheldrüse oder Darm kommen. Können auch nur Verspannungen sein.
Mach mal ein Bluttest. Du musst keine Angst haben. Denk das alles okay sein wird. Hast du einen schweren Job? Oder vielleicht sogar schwanger? Das können Anzeichen dafür sein!

13.08.2017 23:53 • #4


Oxana
Ja das ist meine größte Angst Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Magenkrebs
Nein ich bin im Moment nicht arbeiten wegen der Angstzustände. Und ich hatte bis gestern noch meine tage gehabt.
Meine leberwerte sind seit Jahren schon erhöht laut meines Arztes liegt es am setralin was ich schon ewig nehme.
Oh gott habe ich Angst vor dem Arztbesuch

14.08.2017 00:01 • #5


BellaM85
Okay ja leberwerte sind meistens durch AD erhöht. Das ist nicht dramatisch. Ich denke wenn es die Bauchspeicheldrüse wäre dann hättest du stärkere Schmerzen die Du nicht aushalten kannst. Denke es eher nicht. Vielleicht ist das einfach die Anspannung durch deine Panik. Sind die Symptome auch schonmal besser oder ganz weg?

14.08.2017 00:04 • #6


Oxana
Ja manchmal merke ich kaum was im Rücken und an anderen Tagen wieder mehr. Mit dem Bauch ist es das selbe :gestern und heute nur leichtes ziehen in alle Richtungen aber vor einer Woche so stark gewesen das ich mit Wärmflasche im Bett lag
Hast du eine Erklärung das mein hungergefühl komplett weg ist? Das macht mich auch so verrückt.

14.08.2017 00:09 • #7


BellaM85
Denke nicht das es organisch bedingt ist. Bei Bauchspeicheldrüse und auch Galle genau wie Leber hast du Veränderungen von Urin und Verdauung ( meistens gelblich). Wenn die schmerz kommen und gehen dann kann es am nervösen Magen liegen hab ich auch oft wenn ich gestesst bin. Das mit dem Hunger kommt bestimmt daher weil du deine Periode hattest. Das führt oft dazu das man kaum Hunger empfindet oder eben das Gegenteil und vergiss nicht der Körper ändert sich um die 7 Jahre
Geh mal zum Blut Test und dann mal abwarten aber denke da wird nichts sein

14.08.2017 00:15 • #8


Oxana
Ja ich hoffe ich kann mich morgen aufraffen und zum Arzt gehen. Du hast mich jetzt ein bißchen beruhigt, danke dafür

14.08.2017 00:18 • x 1 #9


Oxana
Hallo BellaM85
Ich war jetzt heute morgen beim Arzt. Es wurde Blut abgenommen, und ein Urin test. Ein Ultraschall vom kompletten Bauch und Magen hat mein Arzt auch gemacht und organisch was er sehen konnte ist alles in Ordnung zum Glück das einzige was ist das ich einen kleinen Stein in der Magen Gegend habe aber das ist nicht schlimm meinte mein Arzt und der kann drin bleiben. Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal hin wenn die blutergebnisse und Urin Ergebniss da ist zur Besprechung. Hoffentlich ist beim Bluttest alles in Ordnung das macht mir nämlich noch sehr Sorgen
Jetzt muss ich zweierlei Tabletten erstmal einnehmen

14.08.2017 11:40 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel