Pfeil rechts
2

E
Hallo ihr Lieben Seit vorige Woche habe ich Rückenschmerzen unterer Bereich. Jetzt ist der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm aber ab und zu fühlt sich mein linkes Bein warm an. Das bedeutet als ob etwas warmes durchläuft. Von außen fühlt es sich nicht anders an. Meine Frage kennt das jemand? Ich wünsche euch einen schönen Tag.

17.04.2023 10:27 • 17.04.2023 #1


3 Antworten ↓


Annii
Zitat von Ankergirl:
Hallo ihr Lieben Seit vorige Woche habe ich Rückenschmerzen unterer Bereich. Jetzt ist der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm aber ab und ...

Ja kenn ich und diese Missempfindung kann ein Hinweis auf einen gereizten Ischias Nerv sein.

17.04.2023 10:29 • x 1 #2


A


Rücken Brin Schmerzen

x 3


E
@Annii Danke Annii, was machst du dann?

17.04.2023 12:41 • #3


Annii
@Ankergirl

Schau mal in dem Video, die erste Übung ist zur Entlastung des Nervs. Das hilft mir.



Hast du ein bekanntes Rückenleiden, welches dafür verantwortlich ist?

17.04.2023 12:44 • x 1 #4