Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der komischen Mundtrockenheit und der brennenden Zunge (habe mich reingesteigert und mich wie doof...
1641
5
Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, wie schlecht es mir geht. Leide momentan unter riesen panikattacken mit kaum auszuhaltenden , körperlichen Symphtomen: Heiße Ohre,...
1756
2
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20706
18
Hallo, habe seit 10 Jahren angst vor alleinsein, dazu kommt die Angst vor Bindung einer Beziehung. Nehme keine Medikamente. Gehe aber zum Therapeuten. Bisher hat das alles nichts...
11209
189
Huhu Ihr lieben, sicherlich kennt ihr dass erst kommen von heute auf morgen irgendwelche beschwerden, wie kopfweh, übelkeit, atemnot, kribbeln im linkenarm, brustschmerzen und...
3890
11
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich im Internet umgesehen, weil ich unbedingt Hilfe brauche - ich kriege Panik, wenn ich allein bin. Dabei ist es nicht so, dass ich eine...
5494
41
Hallo, ich habe ständig Angst davor das einer meiner Eltern sterben könnte, besonders das meiner Mutter was passieren könnte..Autounfall etc. und das ich dann GANZ ALLEINE...
2666
2
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich an euch hier in diesem Forum. Ich bin 18 Jahre alt und in einer festen Beziehung. Ich leide an einer...
7156
6
Hallo! Mein ganzes Leben habe ich mich einsam gefühlt und war eigentlich fast immer alleine. Und ich musste zusehen, wie ich mit meiner Angst alleine klar komme. Irgendwie...
6528
33
Ich suche jemand mit den gleichen Panikstörung zum Austausch. Habe nur Panikattacken wenn ich alleine bin und weiß es kommt am Abend niemand nach Hause. Ich habe alle Freunde...
2427
12
Hallo zusammen, ich bin heute zum ersten Mal hier und brauche Hilfe. Seit zwei Jahren leide ich an Panikattacken und die besonders starken, kommen immer dann, wenn ich alleine...
1643
12
Guten Abend erst mal ich möchte mich im Vorfeld hier erst mal einbisschen vorstellen. ich bin 19 Jahre alt und bin kürzlich nach NRW gezogen. Vorher habe ich im Saarland...
3166
7
Liebe Mitleidende, ich habe ein großes, für mich sehr akutes Problem. Zu meiner Lebenssituation: Mein Partner und ich haben die letzten Jahre zusammen gearbeitet in einer...
1840
3
Hallo, ich bins mal wieder, diesmal geht es wie man wohl aus dem Titel herauslesen kann nicht um die Probleme mit meiner Mutter. Neben dem, das ich sowieso keine wirkliche Person...
1731
7
hallo! ich bin neu im forum und habe lange überlegt ob ich etwas schreiben soll, da es mir wirklich schwer fällt. es geht um folgendes: seit 2 jahren bin ich in einer...
1674
2
Guten Morgen, meine Medis habe ich nun komplett abgesetzt. Ich habe das Gefühl, dass die Ängste wieder stärker werden. Häufiger denke ich: Was wenn es mir jetzt schlecht...
1661
7
Hi ihr Lieben, kurz vorweg: Leide seit 2 Jahren an Panikstörung ( fokussiert auf Angst vor Krankheiten, insbesondere Herz, Lunge... war mehrmals im Krankenhaus, Panikattacken...
6633
2
Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Meine Geschichte: Vor 4 Jahren hat mich mein Mann mit einer damaligen Freundin betrogen. Er hat mich von heute auf morgen für sie...
1507
9
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2799
13
Hallo ihr lieben, ich habe den Fehler gemacht und das Opipramol wohl zu schnell abgesetzt. Vor 6 Wochen wurde mir die Gebärmutter per Bauchschnitt entfernt. Habe dann das...
1614
4
Hallöchen, ich hab mich heute in diesem Forum angemeldet , weil ich einfach mal mit Leuten in Kontakt treten möchte, die ähnliches erleben. Ich bin 21 Jahre alt und mit 17...
2060
4
Hallo ihr Lieben! Ich muss mich jetzt doch mal rühren - ich dachte ich kann das mit mir selbst ausmachen oder mit meinem Mann zu 2 aber es geht nicht mehr ... Ich bin weiblich...
1953
10
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3697
26
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10955
62
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3994
19
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3610
12
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
3112
14
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1976
9
Hallo liebe nutzer! Als ich mich gestern umgezogen habe hab ich ein kleines kribbel in meinem rechten ringefinger gespührt sofort dachte ich an diese krankheit (ms) und verfiel...
1539
10
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1431
6
Hallo. Ich hab vor 2 Tagen schon einen beitrag gepostet , wegen meinen kleinen punkt in der Handfläche und ich hab erst in 2 Wochen einen hautarzt termin bekommen, ich weiß...
1027
2
Könnt ihr mir vielleicht helfen.Ich habe seit Wochen starke Verspannungen im Rücken und dazu so ein komisches Gefühl in der Mitte vom Rücken auf der rechten Seite.Bücke ich...
786
7
Hallo zusammen, . die Angst ist seit ein paar Tagen wieder extrem da Mich macht es gerade wirklich fertig. Nochmal kurz zu meiner Person. Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, 165...
37906
97
Hallo, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma. Ich hab jetzt schon Angst davor. Dabei ist es eigentlich das normalste auf der Welt, für gesunde...
14181
7
Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin schon immer ein kleiner Hypochonder gewesen und war in den letzten Jahren wirklich ständig beim Arzt....
10922
12
Hallo, ich habe gerade so große Angst weil mir aufgefallen ist das meine Pupillen bei beiden Augen nicht in der Mitte der Iris sind? Ist das schlimm? Ich hab so Angst..
9925
5
Hallo, Ich möchte meinen Beitrag damit starten um euch wissen zu lassen, dass ich große große Angst habe. Vor ein paar Monaten stolperte ich ganz zufällig über das Thema...
9772
44
Ich bin 37, weiblich und habe aktuell riesige Angst, an ALS erkrankt zu sein. Habe seit Jahren Probleme mit der Wirbelsäule (HWS, LWS), in letzter Zeit Faszikulationen (ca. 1...
8798
36
Hallo ihr Lieben Ich nehme seid 3 Wochen jeden Abend 3mg Bromazepam und soll das jetzt wieder ausschleichen. Ich soll ab heute nur noch 1,5mg nehmen. Nach dem was ich alles im...
8570
19
Hallo, ich bin ja eine von den Panikpatienten, die Arztbesuche meiden. Ich befinde mich immer in einer nicht endenden Spirale. Ich hab Beschwerden und kann es nicht abklären...
7719
10