Pfeil rechts

Hallo. Ich hab vor 2 Tagen schon einen beitrag gepostet , wegen meinen kleinen punkt in der Handfläche und ich hab erst in 2 Wochen einen hautarzt termin bekommen, ich weiß nicht wie ich das Aushalten soll. Ich denke jeden Tag das ich Hautkrebs habe das der Krebs meine Organe angreift das ich nicht mehr lange lebe usw .. typischer hypochonder . Bin mit meinen nerven wirklich am Ende ..

04.07.2017 13:51 • 04.07.2017 #1


2 Antworten ↓


Ist der Punkt größer geworden?
Solange er nicht wächst passt alles.
Ich habe wenn ich mir meine Hände und Arme ansehe spontan 13 Muttermale im Blick, und 1 wo ich nicht weiß ob es ein Mal oder bloß Henna ist. Das ist völlig normal.

04.07.2017 13:56 • #2


Nein habe das gefühl das er sogar kleiner wird .. trotzdem habe ich sehr Angst..

04.07.2017 22:26 • #3




Dr. Matthias Nagel