Pfeil rechts
1

Hallo,

ich habe gerade so große Angst weil mir aufgefallen ist das meine Pupillen bei beiden Augen nicht in der Mitte der Iris sind? Ist das schlimm? Ich hab so Angst..

26.01.2015 18:30 • 28.01.2015 x 1 #1


5 Antworten ↓


also erm ich weiss nicht wirklich was du direkt meinst aber ich bin mir sehr sicher, dass eine Pupille nicht einfach wandert und du es wahrscheinlich schon seit deiner Geburt hast. Warst du in deinem Leben mal beim Augenarzt? Dem wäre es sicher aufgefallen wenn etwas wäre. Hast du Probleme mit deinen Augen? Sehschwäche? sind beide Augen gleich?

26.01.2015 19:45 • #2



Große Angst wegen Pupillen

x 3


Hallo Bienchen, komm mal runter. Eine Dezentrierung der Pupillen kann angeboren sein, wenn es beidseits ist, dann ist es meist angeboren.
Wenn es dich beunruhigt, dann schau morgen zu einem Augenarzt.

Ich denke nicht, dass da was Schlimmes dahinter steckt.

LG

26.01.2015 19:48 • #3


Hallo,

ja ich bin regelmäßig beim Augenarzt und bin kurzsichtig. Ich weiß nicht ob ich es schon immer habe. Es ist auf beiden Augen gleichmäßig.

27.01.2015 16:29 • #4


Also ich hab es nachgemessen.. Es ist auf beiden Seiten und zwar jeweils zum einen Rand der Pupille 3mm und zum anderen 4mm

28.01.2015 15:14 • #5


Dann ist das doch normal, dann sind sie nicht einmal 0,5 mm außer der Mitte, bitte konzentriere dich nicht auf solche Dinge, du verrennst dich da in was. Das ist sicher normal, also ich frage mich, wie du das gemessen hast

28.01.2015 18:35 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel